Danke das du mir Bestätigung lieferst: "Wegen Trump hab ich 10k versenkt". Nein, nicht wegen Trump, sondern wegen deinen schlechten Trades.
Weder mag ich Trump, noch hasse ich ihn. Dieses primitive Geschwätz über ihn ist reinstes Stammtischniveau und das kommt auch aus den Medien. - Trump besucht die Queen, was können wir schreiben? Irgendein Fauxpas über ihn wird uns schon einfallen.
So wird seit Trumps Wahlkampf über ihn berichtet. Unter Obama wurden die Republikaner immer für Bad News verantwortlich gemacht, seltenst wurde negativ über Obama geschrieben, der bei weiten keine lupenreine Politik gemacht hat. Unter Trump geht es noch ein Stück weiter, jetzt gibt es scheinbar gar keine Republikaner mehr, weil für alles Trump verantwortlich gemacht wird.
Diese politische und mediale Kurzsichtigkeit ist einerseits amüsant, andererseits ist das irgendwann nicht mehr auszuhalten. Die Kunst an der Börse ist es sich den Umständen entsprechend anzupassen. Ich kann das auch nicht, aber ich gebe niemand Anderem die Schuld daran. |