und kein Wort über Morgan Creek!!!!!
Meine 10.000 Euro-Anlage explodiert aktuell auf über 70.000 Euro, während ich diese Zeilen schreibe. Wenn Sie dies lesen werden, ist es möglich, dass wir schon bei 75.000 Euro stehen werden. Waren Sie dabei? Wenn JA, dann sehe ich nun ein Grinsen in Ihrem Gesicht, wenn NEIN, dann müssen Sie nun die Chance Ihres Lebens wahrnehmen, denn dann sind Sie auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei!
Ich kann es aber ganz ehrlich gesagt nicht verstehen, dass Sie nicht dabei sind. Habe ich Ihnen nicht schon im August gesagt, dass Sie unbedingt dabei sein müssen, weil meine 10.000 Euro-Anlage in den nächsten Monaten explodieren wird!? Damals stand meine 10.000 Euro-Anlage noch bei 25.000 Euro und inzwischen hat sie einen Anstieg von über 200% hingelegt, seit Jahresanfang sind es sogar über 600%!
Habe ich Ihnen nicht schon im August geschrieben, dass wir in den nächsten Monaten unheimlich viel Geld mit Aktien verdienen werden? Gestern ist der Dow Jones zum ersten Mal in seiner Geschichte über 12.000 Punkte gestiegen.
Ich werde Ihnen nun wieder etwas schreiben, wie damals im August und wieder können Sie entscheiden, ob Sie dabei sein werden oder ob ich Ihnen wieder im Januar schreiben werde, was Sie alles verpasst haben!
Ich habe am Montag eine neue Aktie in meine 10.000 Euro-Anlage bei 1 Euro aufgenommen. Diese Aktie stand am Montagabend bei ca. 1,25 Euro, am Dienstag bei ca. 1,38 Euro, am Mittwoch bei ca. 1,53 Euro und heute bei 1,80 Euro. Wieder frage ich Sie, waren Sie dabei?
Ärgern Sie sich bitte jetzt nicht, denn ich werde im Dezember wieder solch eine Aktie aufnehmen. Wieder werden Sie dann die Chance haben, solch unglaubliche Kursgewinne zu erzielen. Wieder können Sie sich jetzt entscheiden, ob Sie dabei sein werden! Wieder hängt alles nur an Ihnen und nicht an mir, denn ich werde mit meiner 10.000 Euro-Anlage auf jeden Fall dabei sein, denn diese Aktie wird im Dezember alles in den Schatten stellen, was wir bisher in diesem Jahr erlebt haben! |