Ich glaube an Soros und Co... Der Typ wurde ja auch damals ausgelacht von der Masse ebenso die Leute die das platzen der Immoblase in den USA hervorsagten... Genau wie heute..Heute werden diese Jungs ausgelacht..Dabei sind es genau die Leute die wirklich Ahnung von den Börsen haben...wie wir ja über Jahre hinweg gesehen haben..Sogar die Market Maker hat Warren outperformt  Finanzprofis warnen„Es könnte verheerend enden!“10.12.2012, 10:41 Uhr Die Börsenkurse sind zuletzt kräftig gestiegen; alte Höchststände rücken immer näher. Allzu sicher sollten sich die Investoren allerdings nicht sein. Manch Börsenprofi rechnet mit herben Rückschlägen. Schon bald. www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...nd-enden/7499446.html Ich bin auch davon überzeugt das es gewaltig krachen wird....in den USA Denn wie wir sehen wird OIL so billig wie es nicht mehr geht..an den Tankstellen ! Trotz Kälte EIS ! und Co ! Und wir sind 1 Woche vor Weihnachten ? Klar USA wird OIL Meister.. das bedeutet aber die OIL Konzerne im SP500 werden viel weniger verdienen als 2012 im kommenen Jahr. Und Divinden wurde wie blöde ausgeschüttet...Wer sagt das der Cashflow abfluss vielleicht gar nicht generiert wrid 2013 ? Daher...mehr Zufällig gibt es nicht... Ich bin absolut davon überzeugt der SP500 wird noch erbrechen...frage ist nur wann  |