Grüsse Dich, Zitat;:wenn in der Presse steht, man soll Aktien kaufen dann ist die Zeit ganz reif zum aussteigen Du hast midch verstanden...aber auch nicht ganz ..Ich weiss ich bin halt nicht einfach zu verstehen..bin ja Baumschüler... . Die Presse wirbt ganz klar für bestimmte Aktien...für die die schon ihre ouptperformance letztes jahr hatten und dieses Jahr durch die Q1 und Q2 2012 Rezession wohl nicht steigen sonder stabnieren gegenfalls Gewinnwarnung geben werden... Eins ist klar...USA wird den abschwung von Europa und Asien nicht abfangen können...in keiner Branche..Und viele unterschätze nden europäischen Market....dabei ist klar wie wichtig EUropa für Duetshcland ist... Ein guter User aus dem Forum sagte...übriges halte ich ebenfalls für sehr erfahren.. Gegen den Strom schwimmen...weltumradler glaube ich. Und das ist der Punkt. ...meine weiter ärgenzung zu der Aussage von Weltumradler... NIcht das lesen was andere wollen das man es liest...und macht ,sondenr zwischen den zeilen... Übrigens ich werde wochend die Air France genau anschauen ob der Buchwert von 21 EUR berechtigt ist Kurs etwa 3 EUR... Gruss Xpress |