Warum wählt ihr nicht Die Linke ?

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 23.09.09 20:35
eröffnet am: 03.09.09 22:16 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 161
neuester Beitrag: 23.09.09 20:35 von: pomerol Leser gesamt: 23443
davon Heute: 10
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

03.09.09 22:16
20

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Warum wählt ihr nicht Die Linke ?

Warum wählt ihr nicht Die Linke ?

Weil ich keinen Bock auf DDR 2.0 habe 25.24% 
Weil Reichtum für alle nicht funktioniert 18.45% 
Weil ich Demokrat bin 9.71% 
Weil ich auch die kommenden 4 Jahre Arbeit haben möchte 5.83% 
Weil 40 Jahre Knast mehr als genug sind 5.83% 
Weil ich auch nach der Wahl noch Bananen essen möchte 12.62% 
Weil ich Charakter habe 22.33% 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
135 Postings ausgeblendet.

21.09.09 08:57
3

13436 Postings, 8685 Tage blindfishdanke für 5 minuten lachen, calibra...

"Der soziale Frieden ist nur mit einer Koalition aus CDU/CSU und FDP gewährleistet, da nur eine schwarz-gelbe Koalition die richtigen Antworten auf unsere Problemen hat."

ich lieg echt am boden *rofl*

echt hart, dass man sowas aus voller überzeugung tatsächlich sagen kann...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

21.09.09 09:04

2539 Postings, 5368 Tage Peddy1978Pro FDP!

http://www.ariva.de/forum/...ternative-fuer-ALLEs-desh-PRO-FDP-388287
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

21.09.09 09:16
3

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21@blindfish

ich glaube kaum, dass sozialer Frieden herrschen kann, wenn Rot-Rot-Grün dem Land irreparable Schäden hinzugefügt hat. Was daran lustig sein soll weiss ich nicht. Die gegenwärtige und reale Gefahr von Rot-Rot-Grün stimmt mich eher ängstlich.
-----------
Die Linke - endlich bin ich rot ääääh doof.

21.09.09 09:21
1

2539 Postings, 5368 Tage Peddy1978@Cali.21:Eine starke FDP wird das wohl verhindern.

Falls Nicht Gute bzw. Schlechte Nächte, Deutschland,
da stimme ich Dir voll zu.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

21.09.09 09:23
2

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Ich musste gestern wieder über das Thema

Mindestlohn derartig lachen. Dabei ist das Thema so einfach. Ist er zu niedrig, wirkt er nicht. Ist er zu hoch, vernichtet er Arbeitsplätze. Tarifverträge müssen her. Der Staat hat sich da rauszuhalten.

Planwirtschaft funktioniert nicht.  Eigentlich müsste Gregor das wissen. 40 Jahre lang hatte Planwirtschaft nicht funktioniert. Jetzt will der auch noch die priv. Banken verstaatlichen. Was kommt danach? VEB Siemens? VEB MAN? Steht in 20 Jahren der Antifaschistische Schutzwall zwischen Frankreich und der BRD?

Deutschland hat aus der Geschichte nichts gelernt. Dabei endete die Diktatur erst vor 20 Jahren...
-----------
Die Linke - endlich bin ich rot ääääh doof.

21.09.09 10:01
2

13436 Postings, 8685 Tage blindfishganz ehrlich, calibra...

ich glaube du hast echt gar nichts verstanden! aber so ist es nunmal, die meinungen sind eben unterschiedlich... schade ist allerdings, dass du die derzeitigen realitäten nicht erkennen willst oder kannst...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

21.09.09 10:06

2539 Postings, 5368 Tage Peddy1978Sorry@blindfisch,verstanden haben in D ca 45 % + X

nicht wie es derzeit in der REALITÄT aussieht,
oder woher bekommen die SPD und Linke sonst noch soviel stimmen?

Was wählst Du @Blindfisch?
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

21.09.09 10:07
1

58056 Postings, 6002 Tage jocyxgab es in der Pisa-Studie auch Fragen zur Allge-

meinbildung ? Ich glaube, unsere FDP-Promoter wären da durchgefallen.  

21.09.09 10:10

2539 Postings, 5368 Tage Peddy1978Pisa ist ne Stadt in Spanien, glaube ich.

Und warst Du schonmal dort?
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

21.09.09 10:20
2

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21@blindfish

och ich habe so einiges verstanden. Ich habe z. B. auch verstanden, dass die BRD in ihrer gesamten Geschichte noch nie soviel an Sozialausgaben ausgegeben hat, wie sie 2009 ausgeben wird. Diese Problematik löst man mit der Linken Ideologie garantiert nicht. Nimmt man die nominalen Ausgaben als Maßstab, so war die BRD noch nie so sozial wie 2009.
-----------
Die Linke - endlich bin ich rot ääääh doof.

21.09.09 10:29
3

13436 Postings, 8685 Tage blindfish*lol* calibra...

ja, ich denke auch, dass man nen vergewaltiger zu 20 frauen in ne zelle sperren sollte - und nen brandstifter sollte man in den versicherungen entscheiden lassen - und wenn man seinen schniedel in der türe eingeklemmt hat, sollte man die türe nochmal kräftig zuhauen...

mensch, calibra!!! DU sagst es doch!!!! -> "dass die BRD in ihrer gesamten Geschichte noch nie soviel an Sozialausgaben ausgegeben hat, wie sie 2009 ausgeben wird" H A L L O . . . ! ? ! ? WER ist nochmal gerade und die letzten 20 jahre in der regierung...!???! ach so, stimmt ja, es sind die linken... ;-) herr, wirf hirn vom himmel...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

21.09.09 10:31

2539 Postings, 5368 Tage Peddy1978Ich glaube blindfisch vertauscht hier was, oder?

Was will er uns damit sagen?
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

21.09.09 10:31
2

58056 Postings, 6002 Tage jocyxwarum wohl muß man soviel Sozialausgaben tätigen ?

21.09.09 10:35
2

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Rischtisch blindfish

Ich habe schon vor 10 Jahren gesagt, dass die CDU viel zu sozial ist. Wenn jetzt eine Partei rankommt, die noch sozialer ist, wird dieser Kostenpunkt explodieren und das Land in den Ruin treiben.

Die SPD hatte mit der Agenda 2010 den richtigen Weg eingeschlagen. Hartz IV war richtig. Nur das "wie" war falsch. Dieser Weg muss fortgesetzt werden. Dies geht aber nur mit Schwarz/Gelb. Die SPD lässt sich zu stark von den Kommunisten einlullen.

Deshalb alles ausser Rot-Rot-Grün wählen. Rot-Rot-Grün würde dem Land irreparable Schäden zufügen.
-----------
Die Linke - endlich bin ich rot ääääh doof.

21.09.09 10:39
1

13436 Postings, 8685 Tage blindfishwie alt warst du da!? 10!?

man, man, man, schreibst du vielleicht einen unsinn zusammen...
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

21.09.09 10:46

2539 Postings, 5368 Tage Peddy1978Sorry@blindfisch,alle die nicht blind sind oder

das im Namen tragen und lesen können können lesen das Calibra keinen Unsinn zusammenschreibt,
dafür sind hier bei Ariva andere zuständig,
oder bist Du blind, fisch?
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

21.09.09 10:46

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21@blindfish

10 ?  Du Schmeichler ;-)
-----------
Die Linke - endlich bin ich rot ääääh doof.

21.09.09 10:49
2

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Die kommenden Jahre

werden hart. Wer die Linke wählt wälzt die Probleme auf die nachfolgenden Generationen lediglich ab. Und das in Form von Schulden. Deren Programm kostet 300 Mrd. € jährlich!
-----------
Die Linke - endlich bin ich rot ääääh doof.

21.09.09 10:52

2539 Postings, 5368 Tage Peddy1978Für SPD und Linke werden es harte Jahre.

Auf der unbequemen und ungeliebten harten Oppositionsbank.

Aber wem es dort zu unbequem ist,
der kann sich auch gerne in die soziale Hängematte legen,
nehmt Platz und macht es euch bequem liebe Genossinnen und Genossen.
Denn euch braucht in Berlin keiner mehr.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

21.09.09 11:15
2

38376 Postings, 6136 Tage börsenfurz1Sorry wenn ich mal direkt werde!

Für Schwarz-Gelb reichte es nicht und das wissen Sie alle!

Also wird es wieder Schwarz-Rot!

Guttenberg und Steinbrück sind ja schon auf Kuschelkurs!

Anderst kann man die LINKEN nicht verhindern!

21.09.09 11:46
1

2539 Postings, 5368 Tage Peddy1978Sorry,aber es reicht für schwarz mit VIEL GELB!

Bestimmt.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

21.09.09 11:52

38376 Postings, 6136 Tage börsenfurz1Peddy1978

Träume sind meistens Schäume!

Meinem Depot würde sich sicherlich freuen!

Nur das Wort Sozial wird dann in der Realität sterben!

Da die Menschen da draussen das wissen wird es leider oder vielleicht gott sei dank nicht so kommen!

Eins ist jedenfalls sicher es wird Krieg geben da es nichts mehr zu verteilen gibt!

21.09.09 11:59

2539 Postings, 5368 Tage Peddy1978Das Du dagegen bist weiß ich,wirst damit aber auch

nicht glücklich,
eher unhappy.

Danke trotzdem dafür.

uninteressant  Happydepot  Pro FDP! 11:56 09:04
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

21.09.09 12:16
1

15867 Postings, 5638 Tage digger2007man sollte sich de priori mal Gedanken machen

wer das Geld das ausgegeben wird herkommt!
Wer / welche Gruppierung ist denn der haupsächliche Zahlmeister im Land?
Es ist der Mittelstand an erster Stelle !
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

23.09.09 20:35
1

8274 Postings, 6706 Tage pomerolRotes Pack vereint

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben