Kicky: “Ich brauche eine Mausmatte, bitte.“ Verkäufer: “Klar, wir haben eine große Auswahl. Schauen Sie mal...!“ Kicky schaut sich alle an und überlegt: „Können Sie mir versichern, dass es keine Kompatibilitäts-Probleme mit meinem Computer geben wird....?“
Am anderen Tag betritt Kicky den Computer-Laden, um einen Heimcomputer zu kaufen. Nachdem sie sich einige Modelle angesehen hat, deutet sie auf einen Monitor und eine Tastatur: „Ich denke, ich nehme diese beiden!“ Dann zeigte sie auf die verschiedenen Zentraleinheiten und meinte: „Aber ich glaube, von denen brauche ich keinen...!“
Kicky`s Umgang mit einer Gebrauchsanweisung für ein Computer-Programm:
1. Legen Sie Diskette 1 ein. 2. Drücken Sie „Enter“ 3. Warten Sie, bis Sie lesen: „Kopieren beendet!“ 4. Legen Sie Diskette 2 ein.
Nach Beschwerde von Kicky wurde die Gebrauchsanweisung geändert:
1. Legen Sie Diskette 1 ein. 2. Drücken Sie „Enter“ 3. Warten Sie, bis Sie lesen: „Kopieren beendet!“ 4. Nehmen Sie Diskette 1 aus dem PC heraus. 5. Legen Sie Diskette 2 ein.
Oh jetzt war ich aber wieder böse, hehe fünf schwarze punkte für mich *ggg* und euch ein schönes erholsames wochenende. Kicky Bussi ;-)
|