Für mich ist erstaunlich wie sich der Kurs auf ca. 2.50? hält. Auch werden weiterhin in Hamburg Bezugsrechte gekauft, heute schon 127?000 Stück zu ca. 27-30 Cent.
Doch ProColon 3.0 gibt es im Labor in Berlin. Es wird daran geforscht mit deutlich besseren Werten. Man hat bisher nur noch nicht veröffentlicht um die Erstattung bei der CMS nicht zu gefährden. Jetzt aber muss das auf den Tisch. Allerdings braucht das größere Studien die dauern.
aber genau das ist das was ich vorhin meine....Bisher hatte doch ein möglicher Übernehmer keinen richtigen Anhaltspunkt wann CMS einen Bluttest übernehmen würde. Jetzt herrscht dort Klarheit. Für ich bedeutet dies: wer diese 74/90 schafft und eine FDA-Zulassung erlangt kann sich der Erstattung durch CMS sicher sein.....und damit kann doch schon mal arbeiten.....
Das Journal kannst du in dem Fall streichen. Wie groß so eine Studie sein muss wenn 2.0 schon zugelassen ist weiß ich nicht. Aber Zulassung und Erstattung würde dieses Mal ziemlich schnell gehen. Aber die große Frage ist wie Finanziert man das über 2-3 Jahre. Ginge nur durch Verkauf von Assets, die müssten aber erfolgsversprechend sein.
aber FDA muss dann nur die Studie prüfen. Es ist ja kein Medikament mit möglichen Nebenwirkungen was die Prüfung erschweren oder in die Länge ziehen würde , sondern nur Diagnostik.
Evtl. muss CMS gar nichts mehr machen. Es war auch die Rede davon, dass in Zukunft alle FDA-Zulassungen auch automatisch eine Erstattung erhalten.
WA zeichnen WA nich zeichnen Diese Frage werden sich viele stellen - wer weiß darauf die Antwort ? Und komme mir keiner mit glauben, da geht in die Kirche, da könnt ihr glauben. Hier gehts um Geld, viel Geld - da hat das Wort glauben nichts verloren.
Der Vorstand sollte nicht auch noch seinen allerletzten Handlungsspielraum aufs Spiel setzen. Hübsch machen...verkaufen...fertig!
Oder einfach mal die "Black-Box-Mentalität" ad acta legen!
In der HV sagte das Management auf die Frage eines Aktionärs, man würde sich nicht als "Sanierungsfall" sehen. Passt doch! Keine Schulden, es gibt Verlustvorträge, fähige Mitarbeiter und wohl auch einige Assets.
Der Kurs überrascht. Auch wurden heute schon über 200?000 Bezugsrechte zu 25-30 Cent gekauft. Ich hatte heute morgen mit einem Kurs von 1-1.50 gerechnet. Warum ist das so?
Unsicherheit so eine Firma übernehmen - die nix hat ausser einem Test der nicht gut genug ist ? Hallo gehts noch ? Heute zählt Qualität und die hat Epi ja nun wirklich nicht. Für die meißten hier zählt im Moment nur , wie komme ich mit einem blauen Auge aus der Scheissnummer raus. Da dampft bei so manchen die Rübe.
Absolut....hätte ich echt nicht gedacht. Wenn ich Aktien hätte, würde ich die jetzt fix verkaufen und mit der WA zeichnen. Hab meine WA erstmal gelöscht und warte den morgigen Tag ab und zeichne eventuell neu....glaube nicht an einen Einspruch..das dauert einfach zu lang.