dem Sauerstofftrageteil , aber noch gehts wenigstens. ( nicht mit Wasserstoff verwechseln )
Der Fischmann sagte : ist wie im Wasser, wo zu viele Fische sind gibts nicht genug Futter für alle, so wäre das mit börse, =aha so ist es!
Die großen Sprünge sind also vorbei ,wie ich es auch erwartet hatte heute mittag gegen 12 Uhr , das würde alles nicht klappen wenn ich dort Geld drin hätte , nie und nimmer, hatte nie geklappt, aber ohne sieht man das irgendwie anders, sehr seltsamer Gefühl, nicht nur hier.
Gut es war nett und nun liegt es an der Firma ITM ihre aufträge zu erledigen und mal gute Zahlen zu bringen ,aber als Zock für wen auch immer ist das erst mal gelaufen ,dann wirds hier auch wieder ruhiger, vor einiugene Tagen hatten wir mal 1 oder 2 Einträge am Tag
Heute Abend spielt ja unsere Portugal Manschaft , mal reinschauen ,aber wichtig ist es mir nicht, sitze lieber auf der Veranda mit dem Gerät hier und schreibe vor mich hin mit den schönen Plexidach aus dem kleinen Restkapital das von Börse mal blieb( ist ja nicht groß das Dach )
Mal sehen wann das bei NEL eventuell wieder so kommt , für Plug sehe ich eher nix gutes kommen
Von Plus 20 auf Minus 10 oder mehr ist schon auch ne Nummer innerhalb paar Stunden 70,00 GBX 10,60 % -8,30 Heute 4. Juni, 14:54:47 UTC+1 · GBX · LON · |