Wirecard 2014 - 2025

Seite 429 von 7415
neuester Beitrag: 02.08.25 20:13
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185367
neuester Beitrag: 02.08.25 20:13 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71550842
davon Heute: 58657
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... | 7415   

29.05.16 19:56
2

2090 Postings, 3709 Tage WD2006News vom 22.02.2016

Wirecard AG übernimmt brasilianischen Zahlungsdienstleister

http://ir.wirecard.de/websites/wc/German/3150/....html?newsID=1539445

29.05.16 21:25
2

7 Postings, 3389 Tage uranusxxlOctavian

Octavian

Mitglied seit 26.05.2016

LOL

LOL

LOL

wäre mal interessant ob es jijajig ist, wer kann das überprüfen ;-)

von dem Geschreibsel her hört es sich jedenfalls so an ............grr

schönen Abend  

29.05.16 21:58
1

3039 Postings, 3888 Tage killbill75WD...

...da versuchst Du gleich sechsmal hintereinander, den Leuten hier Verstand einzuhauchen...:) Hast Du noch keine grauen Haare, wenn Du seit 10 Jahren dabei bist...:)!? Leute mit Verstand haben halt Verstand...und die anderen agieren halt weiterhin in eigenen Interessen...
Weshalb "darf" ich eigentlich hier wieder schreiben...:)!? Ich hab's doch gar nicht nötig...aber Dein Aufwand hat mich dazu hinreißen lassen...lasse Sie doch schreiben, was sie wollen... Ich gebe Dir aber noch ein paar Sternchen...solange ich darf....:)
Man braucht doch keine Freakshow aufkommen lassen, wenn man überzeugt ist...nicht wahr...!? Freaky werden halt immer Welche sein...Sie sind ja investitionsbedingt "befangen"...

Also, immer easy...WDI macht seinen Weg...mit oder ohne Freakshow...:)  

29.05.16 22:21

2090 Postings, 3709 Tage WD2006sternchen

das ist nett killbill, danke dir.
Auf gut deutsch. Damit der scheiss so schnell wie möglich nach hinten rutscht.
Ist doch klar.
Graue Haare, sie kommen langsam aber nicht wegen denen.
Der Mist stumpft doch wie schon 2006 ab.  Es ist die gleiche Leier nur anders verpackt.
Ja, 10 Jahre ausgehalten.
Aber der Zeitraum ist zum Glück nicht dauernd von der jetzigen Zeit geprägt.

Mal sehen wer von denen auf der HV ist.

29.05.16 22:35
1

357 Postings, 3875 Tage StepsiOctavian

Mein lieber Freund, vielleicht
Geht's auch dir bald an Kragen!  

29.05.16 22:41
1

3039 Postings, 3888 Tage killbill75Mein...

..."Gut analysiert-Sternchen" kann ich dir nicht mehr geben... und Stepsi...manchmal sind persönliche Ansagen Ihrer Form nicht wert...;) Lasst doch einfach labern...nicht aufregen ist die Devise...^^ Der "Heini" bestimmt hier nicht die Kurse...;)  

29.05.16 22:43

227 Postings, 3355 Tage Octavianan den Kragen gehen

kann schon sein, dass mir jmd an den Kragen geht bei der HV, aber dass es mir an den Kragen geht, halte ich eher für unwahrscheinlich, da meine Postinggeschichte hier und bei w:o eine klare Sprache spricht. Ich habe jederzeit meine Interessen offen gelegt und eher zu viele Belege gebracht als zu wenige. Ich kann falsch liegen, ja, aber das ist kein Vergehen.

"Wer den disclaimer "der Bericht kann Falschaussagen und Betrug enthalten" für normal hält und schreibt er hat hunderte Berichte gelesen, dann denke ich mir meinen Teil.
Ich war jahrelang in der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und mich viel mit berichten beschäftigt, aber so einen habe ich noch nie gesehen... Naja, wenn die Hintermänner bekannt werden, dann haben sie ja auf den Betrug und die Manipulation hingewiesen.."

Bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hast Du mit einer anderen Form des Berichtes zu tun. Zatarra ist ein investigativer Report in Verbindung mit sehr aggressiven Schlußfolgerungen. Es ist kein Researchbericht im klassischen Sinne. Ich habe "investigative Berichte" gemeint, nicht Börsenberichte oder Geschäftsberichte. Die kann ich nicht lesen, da ich sie nicht verstehe.

Investigative Berichte sind z.B. so etwas
http://www.t-online.de/computer/sicherheit/...arnt-hintermaenner.html

oder die Berichte zu den Panama Papers. Übrigens ist die Person, die diese Informationen übergeben hat, anonym. Also wirst Du sicherlich jede Meldung als Lüge bezeichnen, die auf diesen Informationen beruht.

30.05.16 07:38
1

9251 Postings, 9163 Tage ByblosFrage an alle - Soll Octavian hier von der

Diskussion ausgeschlossen und gesperrt werden.
Die Diskussion um seine Person gehört hier nun wirklich nicht in den Tread.

Also, bitte melden udn Eure Stimme abgeben. Danke.  

30.05.16 08:00

9251 Postings, 9163 Tage Byblosuser diheima58 wurde gesperrt

Grund: per Bordmail wurde mir eine dubioser Text, der angeblich von einer Bank stammt, gesendet den ich als unseriös einstufe.
hier scheinen irgendwelche Spaßvögel mit dubiosen Nachrichten, versuchen zu wollen, die Anleger von Wirecard negativ beeinflussen zu wollen.

30.05.16 08:29

9251 Postings, 9163 Tage Byblosschon komisch oder ?

Wie bei L&S und Quotrix die Kurse im Geld gedrückt werden.
Wer steckt dahinter.
Wird schon wieder versucht den Kurs von Wirecard unter die 40 zu drücken ?

I'm strong and stay very very long !!!

Siehe Auszug Ariva Kursliste 30.05.2016  
Angehängte Grafik:
wirecard_001.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
wirecard_001.jpg

30.05.16 08:43
4

1985 Postings, 3768 Tage PlugLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.05.16 16:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

30.05.16 09:19

9251 Postings, 9163 Tage Byblosweiterer User fordert die Sperrung von Octavian

per BM.
Jetzt sind es schon zwei, die hier lieber ohne den User Octavian fortfahren wollen.

Hat da sonst noch jemand eine Meinung zu ?

Bitte meldet Euch.  Ihr seid doch sonst auch immer schnellen Truppe. Danke.

Gruß Euer Treadleiter  

30.05.16 09:22

9251 Postings, 9163 Tage Byblosjetzt bereits 4

Zu den beiden Nachrichten udn Beitrag von Plug kommen noch die Bewertungen von Solarus und Klassio.

Gut, jeder der dafür ist, das Octavian hier ausgeschlossen wird, bitte bei Plug eine entsprechende Bewertung hinterlassen.
Am Ende des Tages schaue ich, ob mehr positive Bewertungen = Sperrung von Octavian, oder mehr negative Bewertungen = Octavian bleibt.

Also, heute ist Abstimmungstag !

Bitte um rege Beteiligung.  Danke.  

30.05.16 09:23

9251 Postings, 9163 Tage ByblosAbstimmung bitte unter #10711

weiter sagen :-)  

30.05.16 10:00
6

24073 Postings, 8661 Tage lehnaWieso Octavian sperren??

Der schlimmste Feind einer Aktie ist Euphorie, sie bedeutet das Ende jeder Aufwährtsbewegung.
Man sollte auch nicht in Papiere investiert sein, die der Ariva Talk wärmstens empfiehlt. Sehr oft stehen die nach ein paar Jahren 95 Prozent im Minus.
Also sollten kritische Stimmen keinésfalls weggesperrt werden...

30.05.16 10:11
2

276 Postings, 3896 Tage Hahn1122@lehna

Octavian bzw. jigajig sind keine kritischen Stimmen - die kritischen Stimmen sind ja auch willkommen - nicht aber diese bezahlten Schreiberlinge! Da kommt seit Monaten Seitenweise immer nur der selbe Mist!  

30.05.16 10:12
7

642 Postings, 3455 Tage BalrOctavian nicht sperren.

Ich bin definitiv dagegen den Herrn zu sperren. Er verstößt gegen keine Regeln und regt mit seinen Beiträgen zur Diskussion an. Hier sollte freie Meinungsäußerungen herrschen. Es bringt Longies doch nichts wenn wir uns in Euphorie wälzen und jede kritische Stimme, wie so manches Regime, im Keim ersticken.

Ich kann auch nicht jeder Aussage Octavians folgen, dass muss ich aber auch nicht, da ich mich entsprechend meiner Meinung über WDI positioniert habe. Anleger die aufgrund von Forenbeiträgen Anlageentscheidungen treffen denen ist sowie nicht mehr zu helfen.

Dieses Forum sollte die Grundlegenden Meinung zu WDI widerspiegeln und dazu gehören nunmal auch kritische Stimmen.

30.05.16 10:13

9251 Postings, 9163 Tage ByblosAktueller Zwischenstand

inkl. BM Nachricht 1x gegen Octavian
#10711 5x gegen O. / 1x für O.
#10715 2x für o

Zwischenergebnis 6:3  !

Mehr Meinungenn gibt es hier nicht ?  

30.05.16 10:14
2

612 Postings, 3483 Tage dokutech@lehna

Der schlimmste Feind ist Diffamierung.
Ich habe mich auch gemeldet um Octavian sperren zu lassen.

Ich hoffe das dann wieder eine andere Kultur eintritt und die Diskussion so geführt wird, das auch fundierte konträre Meinungen beinhaltet.

Alles was die Firma "Z" Research angeht ist nicht fundiert und dient nur einem Zweck:

Erhlichen Anleger das Geld wegzunehmen um sich selber unerhrlich reich zu machen.

Dagegene wehre ich mich hier und anderswo!

30.05.16 10:19
2

612 Postings, 3483 Tage dokutech@Bair

Octavian hat keine kritische Stimme, er stütz sich auf Aussagen einer Firma deren Nennung des Namens nicht wert ist, hier genannt zu werden.

Wie man sie Wochen sehen kann, wird der Kurs jeden Morgen gedrückt, das ist kein Zufall mehr.
Vor allem wo der DAX nach oben klettert, wandert Wirecard trotz hervorragender Nachrichten nach unten.

Das ist nicht normal sonder Manipuliert.
Wer kriminellen Manipulieren eine Chance gibt, ist nicht besser alls Sie.  

30.05.16 10:31

24073 Postings, 8661 Tage lehnaGlaub schon, dass Zatarra blufft...

Dann ist es allenfalls für Zocker von Bedeutung. Mittel- Langfristler sitzen das aus und haben Nachkaufgelegenheiten.
Allerdings zeigte z. B. der Fall Comroad, dass es auch ganz anders kommen kann....

30.05.16 10:37
3

784 Postings, 3446 Tage Chris BurgOctavian nicht sperren

Auch ich bin für Meinungsvielfalt und dafür, da er keine Gossensprache anwendet/ user persönlich beleidigt oder Boardregeln verletzt, dass er bleiben kann.

Wie hier bereits geschrieben wurde, empfinde ich das schlecht"schreiben" einer Aktie allein ebenso wenig förderlich, wie das ausrufen utopischer Kursziele in kurzer Zeit ala 75 Euro seeehr bald (was wir nicht sehen werden, es zu Enttäuschungen führt bei einigen, falls geschürte Erwartungshaltung nicht erfüllt wird).

WRI wird weiter steigen und auch das "Fundament" stimmt, jedoch performt die Aktie aktuell einfach sch***e (und jetzt bitte nicht eine notwendige Ruhe-/Konsoliderungsphase nennen nach Kursanstieg in den letzten Wochen! Muss nicht sein wenn eine Aktie abliefert. Vergleich: Ströer).

Dazu kommt wieder Erhöhung von Leerpositionen.

Das alles muss man realistisch sehen, das jahr 2016 wird noch eine harte Nuss und schnelle Kursgewinne dürfen wir nicht erwarten und auch darf es potentiellen Neueinsteigern nicht vermeintlich so vorkommen beim lesen hier im beitrag.  

30.05.16 10:44

612 Postings, 3483 Tage dokutechChris Burg

Hat Octavian zu den Kurszielen Stellung genommen?
Nein.
Hat er je was sinnvolles von sich gegeben?
Nein.
Und ist Diffamierung dadurch besser, dass keine Gossensprache angewendet wird?

Es sollte jedem klar sein, das es sich hier nicht um einen Anleger handelt sondern um einen Sympathisanten, wenn nicht sogar bezahlten Schreiberling von Firma "Z"?

Du bist also der Meinung, das wenn sich jemand einigermaßen gebildet aufführt, ihm alles zu erlauben ist?

Nochmal, ist das hier ein Forum für Anleger von Wirecard, oder ein Forum für kriminelle Machenschaften?

30.05.16 10:50

9251 Postings, 9163 Tage Byblosbitte Eure Stimmen unter #10711

abgeben.
Dort wird am Ende des Tages geschaut, wie über den Verbleib demokratisch entschieden wurde.

Gruß, Euer Treadleiter Byblos

Vorgehensweise der Abstimmung:
positive = er wird aus diesem Tread ausgeschlossen
negativ = er darf weiter posten  

30.05.16 10:51

612 Postings, 3483 Tage dokutechWirecard worldwide

Und wenn man sich das anschaut hat, geht man bitte auf die Seite der Firma"Z" und sucht nach deren  

Seite: 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben