Mich gibt es auch noch, hehe. Allerdings völlig auf solide Werte, sprich Dax-Titel umgestiegen, auch wenn es ab und zu auch noch mal n´ schönen kleinen Trade-Adrenalin-Spiegel geben muss, das muss sein, hehe. Bin allerdings mehr und mehr in meiner Tätigkeit als Jurist, sprich Pharagrafenreiter hoch zu Ross unterwegs, aber heimliche Trades auf der Toilette, das geht in einer vornehmen Kanzlei dann auf Dauer doch nicht, hehe. (Obwohl Jungs, das bleibt aber unter uns: 2 konnte ich es mir einfach nicht verkneifen, habe meine Mittagspause einfach nach hinten verschoben, yepp, war lustig)
Was ich aber sagen wollte: Ich lese nach wie vor in diesem Trade als stiller Beobachter jeden Tag wieder mit und der ist echt gut mit seinen Beiträge. Chapeau lo-sh, Deine Beiträgsmenschen und Du seid gut wissend und geben das auch weiter an die Kollegen sozusagen.
Und wenn man beispielsweise eine Ehescheidungsklageschrift ans Familiengericht schreiben muss und nebenbei lo-sh Tread lesen kann und ab und zu mal nen kleinen "minitrade" an der Boerse. Was gibt es Schöneres im Leben, hehe?
... mal vom, hehe, hhmm leckeren kleinen Sahneschnittchen abgesehen, hehe ... Also Jungs, ich ziehe meinen Hut, ich glaube, dass um die 98 % Privates an der Boerse in der Regel nicht mehr als zwei Jahre überstehen? Hier sind die Profis, ihr habt doch schon mehr auf den Buckel? Also ich seit 2008, da fing es an bei mir und ich hab es bis heute nie bereut, obwohl hin und wieder auch schon mal kack-Tage dabei waren (bei mir z.B mit dem bescheuerten short squeeze wg. Griechenland, Du erinnerst Dich lo-sh, im schönsten Sommertag in Frankreich, ich schwitzte mir da in der dunklen Bude einen ab und wollte eigentlich lieber schön an den Pool in der Sonne liegen, hab dann noch viel Geld verloren und dann noch ein leicht stinkiges Schnecken vorgefunden, hehe
Also Jungs macht weiter so und gebt Euer Wissen weiter, nice weekend Euch, Hotze ist auch noch an board, yepp! |