das halbe Forum hat die Punkte 8900 sowie 8800 angegeben. Und alle schreien das wir jetzt abkacken.
Und alle sehen eine SKS Formation und uns 1200 Punkte fallen. Die Analysten, User hier, Propheten usw.
Und wenn etwas so offensichtlich ist, trau ich dem ganzen nicht mehr.
Wir sind wiederum auch ganz einfach nur an einer Trendkanaluntergrenze und somit ist Long nicht ausgeschlossen.
Weekly sind wir noch immer in einer Hausse.
Könnte jetzt eine hohe Vola durch ein hohes Volumen geben weil wir im Daily die Baisse verlassen KÖNNTEN (Trendwechsel, sicher bekannt). Dadurch werden einige wieder bluten und ihnen die SLs um die Ohren fliegen, mehr KÖNNTE es aber auch einfach mal nicht sein.
Zurzeit ein gutes CRV für Long und auch für Short, aber wundern wie jemand jetzt long gehen könnte, oder tendiert, brauch man beim besten willen nicht.
Die ganzen geschmierten Meinungsumfrage-Institute haben alles schön madig geredet die letzten Wochen und die Leute verunsichert.
Solange es keinen großen Knall gibt wie bei Fukushima oder Lehman Brothers, wirds auch keinen Crash geben.
Die Leute haben Arbeit und wenig Geld haben sie vorher auch schon verdient. Ich wohne in Magdeburg, wenn ich in Wolfsburg vorbei fahre, ist da kein voller Parkplatz, weil die Autos nicht verkauft werden.
|