Würdest du ernsthaft meinen, was du behauptest, nämlich keiner Propaganda zu glauben, weil du ja (im Gegensatz zu lo-sh, der bekanntermaßen erst gestern volljährig wurde ;-)) so reif und erfahren bist (besonders im Umgang mit den hiesigen Mainstream-Medien ;-)), warum hast du es dann nicht gleich so geschrieben, und folgerst für uns alle, was man dann folgern MUSS, nämlich dass dein Name Hase ist, und du nichts von alledem glauben kannst!!!
Aber stattdessen kommst du mit einer eindeutigen Meinung daher, die deine Sicht einzig auf die Faschisten in der UKR fokussiert, und den vermeintlichen 'Befreier' Putin, der das Volk angeblich schützt. Das klingt nunmal nicht nach jemand, der beiden Seiten nicht glaubt, weil er so alt und weise ist und die Propaganda durchschaut, sondern wie jemand, der uns die Staatspropaganda eines "lupenreinen Demokraten" als wahr angedeihen lassen will, und das Aufbegehren eines Teils der Bevölkerung am Maidan, dass mehr Demokratie wollte, komplett ignoriert. Wärst du nicht voreingenommen, würdest du wissen und dir eingestehen, dass die schlimmste Form des Faschismus oder der Diktatur immer die vom Staat bzw von den Mächtigen ausgehende ist.
Rückfrage: wenn wir doch alle so von den Medien manipuliert werden, woher hast Du denn deine objektiven Informationen, die dich zum Kenner, und uns zum Depp machen?
Mein Fazit: ich kann das Gesabbel von den gesteuerten Medien im Westen nicht mehr hören. Besonders dann nicht, wenn ich mich im Gegenzug von einer staatlichen Presse aus Moskau informieren lassen soll ... Ist doch lächerlich! |