2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Seite 256 von 883
neuester Beitrag: 16.04.15 19:02
eröffnet am: 23.12.13 19:20 von: SELLBUY Anzahl Beiträge: 22075
neuester Beitrag: 16.04.15 19:02 von: AlbertTahler Leser gesamt: 1761106
davon Heute: 280
bewertet mit 69 Sternen

Seite: 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... | 883   

23.03.14 09:10
1

29633 Postings, 4470 Tage Max84Noch mehr vom KEN auf kenfm.de

23.03.14 09:15
1

36079 Postings, 5047 Tage lo-shSilber

total enttäuschend, schwirrt wieder ab und schafft nicht die 22 Dollar zu halten.  
Angehängte Grafik:
silber_w.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
silber_w.jpg

23.03.14 09:20
3

36079 Postings, 5047 Tage lo-shÖl nun bis 101 und dann

Tschüss bis 95 ...  
Angehängte Grafik:
_l_w.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
_l_w.jpg

23.03.14 09:24
1

36079 Postings, 5047 Tage lo-shMax84

die Frage für uns hier ist, können wir aus der Situation mehr herausholen? Auf die Weltpolitik haben wir sowieso keinen Einfluss, aber auf das persönliche Deepott ((c)007) schon ..  

23.03.14 09:27
1

29633 Postings, 4470 Tage Max84das stimmt schon! Aber man sollte auch

andere Medien konsumieren und nicht nur dem Mainstream hinterher laufen in dem man Spiegel und co. als die Autoritätsmedien ansieht!

Es sind Propagandawerkzeuge, mehr nicht...  

23.03.14 09:27
2

29633 Postings, 4470 Tage Max84Io-sh! Danke dir für die Mühen! Sehr interessant

deine Charts! thx!!!  

23.03.14 09:39
1

36079 Postings, 5047 Tage lo-shEURUSD

über 1.38 Ziel 1.40, unter 1.38 Ziel 1.36.  Kurzfristig wird der Dollar durch das Tapering stärker, jedoch stehen am Ende des QE ca. 4,4 Billionen Dollar Bilanzsumme in der FED... und das dürfte den Dollar belasten. Also, bei jedem Einbruch ist der EUR Kaufgelegenheit .. - bis zum Bankenstresstest der EU ..  
Angehängte Grafik:
eurusd_w.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
eurusd_w.jpg

23.03.14 09:51
2

15322 Postings, 4703 Tage DAXERAZZIAch Max wieder so ein VTler mit gefährlichen Zügen

Jürgen Elsässer, Freunden der gepflegten Verschwörungstheorie, Antisemiten aller Couleur, Amerikahassern, dem Kopp-Verlag und Achgut-Lesern ist er ein echter Begriff, Ken Jebsen, der sich KenFM nennt, der jahrelang unbemerkt mit Geldern des Zwangspay-TV’s beim RBB sein Unwesen trieb, wahrscheinlich weil er wusste, wer den Holocaust erfunden hat, weniger seiner Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse wegen, sein Mailwechsel mit Henryk Broder ist legendär. Das mit dem Holocaust war wohl selbst brandenburgischen Öffentlich-rechtlichen eine Nummer zu irre, weshalb er seinen Sendeplatz räumen musste und seither auf eigenen Kanälen und beim Koppverlag seine Fangemeinde mit sich steigernden Ausbrüchen befriedigt. Hinter allem Unglück der Welt stecken die USA und die Juden, der Iran ist ein armes Opfer finsterer Machenschaften, eine Prise 9/11 Truthing darf natürlich gleichfalls nicht fehlen; kein Vorurteil gegen diese Art des Wahnsinns kann sich das erdenken, was unser Ken zum Besten gibt. Und wahrlich, Deutschland ist voll von dankbaren Abnehmern. Das Geniale an ihm ist, dass man nicht mehr weiß, ob er eigentlich rechts- oder linksradikal ist, er ist eine Art lebendiger Katalysator des Antisemitismus, dem es spielend gelingt, Judenhasser aller Richtungen friedlich hinter sich zu vereinen. Passend dazu hat er auch beschlossen, Politiker zu werden und trat wohl kürzlich der Piratenpartei bei

http://schwarzoderweiss.wordpress.com/2013/03/15/...bsen-dreht-durch/
...............

Fest steht: Es gibt wenig Themen, zu denen Ken Jebsen keine Meinung hat. Auf der Homepage abzurufen sind: „Ken Jebsen über den 11. September 2011“. Für den Radio-Moderator stellt die offizielle Aufbereitung der Zerstörung des World Trade Centers („warmer Abriss“) zu weiten Teilen eine Theorie dar. „Eine Verschwörungstheorie.“

Oder

Am 5. April 2012 veröffentlichte Jebsen auf dem Youtube-Kanal von KenFM einen 57 Minuten langen Monolog mit dem Titel „Zionistischer Rassismus (jüngstes Opfer: Günter Grass)“.[11] Er behauptete, dass die USA und auch die Massenmedien unterwandert von radikalen Zionisten seien...

Oder

Darin hieß es unter anderem: "Ich weiß, wer den Holocaust als PR erfunden hat."

Oder

Dazu zähle, dass in der Sendung Jebsens in den vergangenen Monaten "mehrere nicht ausreichend redaktionell geprüfte und abgenommene Beiträge" gelaufen seien  

23.03.14 10:14
1

29633 Postings, 4470 Tage Max84es geht mir nicht um Vorurteile!

Es geht mir um den Inhalt von seinen erarbeiteten Ansichten! Und diese finde ich sehr logisch und stimme ihm zu 98% zu! In fast alles Sachen!

Frage: bricht Israels Regierung kein Völkerrecht? Und das 24 Stunden am Tag?! Nein? DOCH!  

23.03.14 11:09
1

460 Postings, 4457 Tage verstehnix#6384

dieser propagandamuell ist echt nur ne mischung aus dumpf doof, traurig und aberwitzig - wer dass "logisch" findet hat ein echtes problem - und sollte nicht als "ingenieur :-)" arbeiten.
das beste ist wohl max84 zu ignorieren, aufmerksamkeit ermuntert solche typen nur.

23.03.14 11:11
1

29633 Postings, 4470 Tage Max84geh lieber Bild und co. lesen!

genau was für dich! Propaganda leicht verdaulich!  

23.03.14 11:28

460 Postings, 4457 Tage verstehnix#6386

besser leicht verdaulicher muell als schwer verdaulicher muell - dummes krudes zeug zu einem dicken brei vermischt.

warum den so angespannt max ? poste doch lieber ein paar " ganz ehrlich strong long deals".
intellektuel anspruchsvoll ist das zwar nicht, aber enorm lustig wie du deine deals "ausfuehrlich diskutierst" und in deinem " depot voll transparent abbildest".
aber fuer politik und verschwoerung, und vor allem das verstaendnis fuer histroischen kontext bist du doch deutlich zu klein...  

23.03.14 11:35

4938 Postings, 5363 Tage elliottjüngermaxen84

gib mal neueste wasserstandsmeldung ab (aktuelle miese unterm strich)! *g*  

23.03.14 11:43
1

29633 Postings, 4470 Tage Max84fast alles verloren, und jetzt?

Das habe ich schon geschrieben! Zocke jetzt mit kleineren Summen...

PS: was mein Alter angeht und die geschichtliche Entwicklung:

ich interessiere mich für die Politik schon länger und genau wegen meinem Alter wurde ich wesentlich weniger von der Propagandaapparat beeinflusst als manch 40-60 Jähriger hier...  

23.03.14 11:48
4

36079 Postings, 5047 Tage lo-shForumsgedanke hier ..

Wir sind ein Investmentforum und nutzen natürlich auch politische Ausnahmesituationen für unser Deepott. Deshalb bitte politische Aussagen hier mit dem Investmentgedanken zu posten, bei rein politische Aussagen, da gibt es bessere Foren ...  

23.03.14 11:52
3

15322 Postings, 4703 Tage DAXERAZZI@max, wer die eigenen Vorurteile

gegen die von dir sogenannte Mainstream- Presse als Hauptargument verwendet, um uns dann die geistigen Ergüsse eines angeblichen Journalisten, der in Wahrheit nur Moderator und Reporter ist, und auch nicht Jebsen heißt, und dessen Reputation z.B. in einem Kommentar von Eva Herrmann im Kopp-Verlag kulminiert, als vorurteilsfrei angedeihen lassen will, der sieht den eigenen Wald vor lauter Bäumen nicht!

Wenn bereits bei der Recherche über diesen Herrn bei den ersten Hundert Suchergebnissen 99% der "Honigmannsparte" zuzurechnende Internetseiten zu finden sind, bekomme ich bei der Vorurteilsfreiheit, zu der du hier aufrufst, direkt massive Bauchschmerzen!

Um es klar zu sagen, Max, du bewegst dich mit deiner Herangehensweise an journalistische Inhalte leider im religiösen, weil Glaubensbereich! Und deine Visitenkarte, die die Flugzeuge bei 9/11 als nicht vorhanden deklariert, akzentuiert eben nicht etwa Interesse an unabhängigem Journalismus, sondern verfängt sich im Dickicht nebulöser Bauernfängerei, die uns die angebliche Wahrheit über unsere Welt in kruden Thesen marktschreierisch feilbietet.

Wer sich fangen lassen will ... nur zu!  

23.03.14 11:53
1

36079 Postings, 5047 Tage lo-shUSDJPY

nähert sich dem Ausbruchsniveau ..  Analysten halten die 110 in den nächsten Monaten für möglich. Wenn der USDJPY anzieht, dann zieht auch der DJ und GDAXi mit an ...  
Angehängte Grafik:
usdjpy_w.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
usdjpy_w.jpg

23.03.14 11:56
1

8353 Postings, 4804 Tage constantin1newstrading

vor allem bei politischen börse ist sone sache...und dinge die interessant sind,egal auf welcher plattform, haben vielleicht einen sehr kurzen einfluß, sind aber nicht wirklich relevant. egal ob spiel oder kenfm...diese leute wollen alle das gleiche: klicks generieren, leser haben etc.

wichtig für das trading sind die leading indicators:

ism manufacturing index, ism non-facturing index, university of michigan consumer sentiment index, authrised building permits, money supply (m2) und die yield curve

mit diese indikatoren kannst du (wenn du es kannst) das gdp bestimmen für den größten aktienmarkt der welt und damit mehr geld verdienen als du ausgeben kannst.

alle anderen daten sind coincident (ppi, cpi, esr, jobless claims etc) oder lagging (gdp, retail sales, beige book etc.) die party ist schon vorbei, wenn diese daten rauskommen. ein richtiger trader benutzt leading indicators. alles andere ist humbug.  

23.03.14 11:58

36079 Postings, 5047 Tage lo-shGBPUSD

schwächere Wirtschaftsdaten und das Ami Tapering bringen den GBPUSD unter die Aufwärtslinie. 1.63 dürften fix sein, wenn nach unten Durchbruch, dann Ziel knapp unter 1.60 ..  
Angehängte Grafik:
gbpusd_w.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
gbpusd_w.jpg

23.03.14 12:00
1

8353 Postings, 4804 Tage constantin1daytrading daten

wenn lagging indicators getradet werden, dann habt ihr hier eine übersicht.  
Angehängte Grafik:
events.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
events.png

23.03.14 12:01
3

15322 Postings, 4703 Tage DAXERAZZIHier musste ich laut lachen

ZitatMax: "ich interessiere mich für die Politik schon länger und genau wegen meinem Alter wurde ich wesentlich weniger von der Propagandaapparat beeinflusst als manch 40-60 Jähriger hier..."

Ach so, wer also älter ist, hatte nicht etwa schon viele Jahre länger die Chance, sich politisch zu interessieren und fortzubilden, sondern wurde länger von der Propaganda beeinflusst????

Wenn du das wirklich denkst, kannst du dich aber gleich in Nordkorea als PR-Berater bewerben.  

23.03.14 12:02

36079 Postings, 5047 Tage lo-shc1 - Newstrading

Beispiel Öl und Gold funktionieren gut bei politischen Ansagen. Die großen Indices gehen meist ihren Weg der Irritiation. Vorher rauf und dann runter oder umgekehrt. Die Frage ist immer, wo sitzt die eigene Strategie. Scalper, Swingtrader oder Mittelfrist - Anleger .. jeder muß da für sich entscheiden ..  

23.03.14 12:04

29633 Postings, 4470 Tage Max84einer soll mir ein Video zeigen wo die

Verwandten an den Flughäfen am 9/11 sich über die angeblich in den Flugzeugen umgekommene Familienmitglieder erkundigt haben!

Das wäre das erste was 100te Angehörige gemacht hätten! Und? Gibt es solche Berichte!

NEIN!    

23.03.14 12:05

460 Postings, 4457 Tage verstehnix#6390

sorry losh, hast  recht.
aber so nen bloedsinn kann man auch nicht einfach stehen lassen.
max schreibt ja nicht ueber aktuellen einfluss von politik (zinsen, krim...) auf boerse, sondern ueber seine weltverschwoerungstheorien...

im uebrigen max:  politik - interssieren ist loeblich, aber nicht genug, du musst auch was verstehen.
und  daran fehlt es halt. "klein" war nicht auf dein alter bezogen, mehr auf deine kapazitaet.
aber genug der beschaeftigung mit dir, war lustig  aber nun isses gut  

23.03.14 12:05

4938 Postings, 5363 Tage elliottjüngermaxen84

Zocke jetzt mit kleineren Summen...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx­xxxxxx

lese ich daraus, auch weiterhin mit engen ko-scheinlis unterwegs?! *g*  

Seite: 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben