Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 92 von 127
neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
eröffnet am: 04.01.16 17:33 von: columbus23 Anzahl Beiträge: 3156
neuester Beitrag: 31.05.19 10:37 von: Muhakl Leser gesamt: 315500
davon Heute: 138
bewertet mit 61 Sternen

Seite: 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 127   

11.01.16 15:43
5

6956 Postings, 3997 Tage SteviiafanD plant doch Verschärfung des Sexualstrafrechts ..

"Systematische Vergewaltigungen sind so effektiv, weil sie nicht nur töten und verletzen, sondern darüber hinaus eine Familie, ein Dorf eine ethnische Gruppe zerstören können....Deswegen ist Vergewaltigung eine so wirkungsvolle Waffe: Es ist das einzige Verbrechen, bei dem das Stigma der Tat am Opfer haften bleibt, nicht am Täter. Dieses Stigma gilt, wenn auch unterschiedlich stark, überall auf der Welt. Aber wo immer die Ehre der Männer von der »Reinheit« der Frauen abhängig gemacht wird, funktioniert diese Kriegsstrategie besonders gut."
http://www.zeit.de/2008/27/01-Gewalt

"Aber es steht jeder Regierung frei, den Kampf gegen sexuelle Kriegsgewalt als sicherheitspolitische Priorität aufzunehmen, Experten mit Studien und Handlungskonzepten zu beauftragen, Fachleute ins diplomatische Korps zu holen, hochrangige internationale Konferenzen einzuberufen. Bislang hat sich da keine Regierung dieser Welt hervorgetan. Auch nicht die deutsche. "
http://www.zeit.de/2008/27/01-Gewalt/seite-2  

11.01.16 15:57
13

58043 Postings, 6416 Tage heavymax._cooltrad.@lavir..Saubande, was soll man da noch sagen?

nur Neo-Nazi-Kriminalität melden, keine die der Migranten. das muß man sich mal auf der Zunge so vergehen lassen, was das eigentlich bedeutet!

nicht das ich da jetzt Rechte-Taten etwa für gut fände :(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

11.01.16 16:00
7

133 Postings, 3412 Tage lavitKlasse Video Hochverratspolitik ab 6:00 Min

Die ganze Regierung könnte in den Knast gesteckt werden

Zersiedelung von Deutschland
Man würde sogar auf Deutsche schießen.
Hochinteressant #2273

11.01.16 16:01
2

133 Postings, 3412 Tage lavitEin Szenario welches eintreffen wird.

11.01.16 16:04
6

133 Postings, 3412 Tage lavitDanke für das Einstellen jacomelo :-)

Ist auch gut für den (naiven) Bekanntenkreis geeignet.  

11.01.16 16:09
2

133 Postings, 3412 Tage lavitDer gutmenschliche Aufschrei wäre bis zum

Planet Neptun zu hören, falls einer die Refugee Straftäter medikamentös behandeln oder einer Op unterziehen würde.
@Steviiafan  

11.01.16 16:18
1

1202 Postings, 9000 Tage rabe@jaco

@jaco, ich sehe das genauso. Warum macht denn keiner einen Anzeige.  

11.01.16 16:21
3

1202 Postings, 9000 Tage rabeHoerstel

Hier ist mal die Autobiographi, bevor wieder jemand sagt das dieser Mann unseriös ist:

11.01.16 16:25
3

58043 Postings, 6416 Tage heavymax._cooltrad.@rabe..der Mann is gut

das muß einfach "ein Rechter" sein.. sonst wär´s doch wohl eher schlecht?
-----------

11.01.16 16:26
4

6956 Postings, 3997 Tage Steviiafander Mann ist top

nur die Neue Mitte ist wieder eine der vielen kleinen Parteien ....  

11.01.16 16:27
6

58043 Postings, 6416 Tage heavymax._cooltrad.##2273..werd das vid mal weiter reichen

ok.. biserl verschwörung scheint da schon drinne, aber wo er Recht hat, da hat er wohl Recht!
-----------

11.01.16 16:39
11

898 Postings, 3480 Tage columbus23Neue sexuelle Gewalt

Neue sexuelle Gewalt: Die Polizeiberichte vom 10. und 11. Januar

Die Polizei meldet zahlreiche neue sexuelle Übergriffe gegen Frauen in ganz Deutschland. Die Methoden sind unterschiedlich, die Tatorte erstrecken sich über die ganze Republik. In der Regel kommt es zu keinen Verhaftungen der Tatverdächtigen. In Köln kam es zu Gewalttaten gegen Ausländer.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...nd-11-januar-2016/  

11.01.16 16:39
5

2356 Postings, 5608 Tage jacomelois doch finster oder

hab mich ja damit abgefunden damit beschissen zu werden aber sooooooooooo gefi...n zu werden wäre echt krass  

11.01.16 16:41

2356 Postings, 5608 Tage jacomelobezieht sich aufs video

11.01.16 16:52
15

40576 Postings, 8097 Tage rotgrünGeschönt also die Statistik

wen wundert das?
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

11.01.16 16:54
8

40576 Postings, 8097 Tage rotgrünIn ein paar Wochen haben wir hier

Bürgerkrieg, wenn nicht langsam mal was passiert. Kuschel Justiz ist eben der falsche Weg.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

11.01.16 16:55
6

2739 Postings, 3817 Tage vikyAus dem Spiegel Online Artikel in # 2291:

"Einer aktuellen Forsa-Umfrage zufolge sieht die Mehrheit der Deutschen nach den Übergriffen in der Silvesternacht Ausländer nicht negativer als zuvor"

Dazu muss man wissen: Forsa ist Güllner. Und Güllner ist CDU. Da knallt es in D, so wie es noch nie geknallt hat, und zwar an vielen Orten, und die Mehrheit der Deutschen sieht Ausländer nicht negativer als zuvor? Die entsprechenden Fragen würde ich gerne mal sehen.

Hoffnung gibt die Bestätigung, dass AfD-Anhänger die Dinge weit realistischer sehen als der Durchschnitt der Deutschen (nochmal: lt. Güllner jedenfalls):

"37 Prozent sagten jedoch, sie hätten nach den Vorfällen eine kritischere und negativere Einschätzung von Ausländern bekommen. Vor allem AfD-Anhänger (72 Prozent) trafen diese Aussage." Den verbleibenden 28% AfD-Anhängern war wohl ohnehin klar, was seit langem in D läuft.

11.01.16 16:56
4

898 Postings, 3480 Tage columbus23#2292

welche Statistik wird denn heute in Deutschland nicht gefälscht :-))  

11.01.16 16:59
1

36845 Postings, 7817 Tage TaliskerÄh,

Güllner is SPD, hat aber ein ziemlich gespanntes Verhältnis zu seiner Partei.

Und was die AfD für Checker hat, sieht man aktuell mal wieder:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-533099?page=0#jump20862696
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

11.01.16 17:01

2 Postings, 3319 Tage Angela MerkelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.16 08:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Dashboardtrader

11.01.16 17:13
3

4506 Postings, 8817 Tage verdiPhilosophen über Flüchtlingskrise

Heinz Bude ist Professor für Makrosoziologie an der Uni Kassel,
zum Thema Hass
...
Woher kommt dieser Hass? Augenscheinlich aus dem Gefühl eines verunsicherten, angegriffenen oder erschütterten Selbstwertgefühls. Daher liegen die Gründe des Hasses nicht im Erleben von Angst, sondern in Erfahrungen von Degradierung, Ignorierung oder gezielter Sabotage der eigenen Person. Genau dies haben mein Kollege Ernst-Dieter Lantermann und ich bei einer Gruppe von Verbitterten in der deutschen Mittelklasse wiedergefunden. Diese Menschen stellen sich als hochgebildet dar, besitzen eine starke Überzeugung ihrer Kompetenzen und ihres Engagements und sehen sich als weltoffen an. Aber wenn sie heute etwas von einer Willkommenskultur gegenüber Fremden hören, können sie ihren Hass kaum zügeln. Sie sind nämlich von dem Gefühl beherrscht, dass sie aufgrund von Bedingungen, die sie selbst nicht kontrollieren konnten, unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.

Rupert Neudeck, Gründer der Hilfsorganisationen Cap Anamur
Wie kann Integration gelingen?

Eine Integration kann nur gelingen, wenn sie vom ersten Tag des Betretens deutschen oder europäischen Bodens vorbereitet wird. Jeder, der in eine Erstaufnahme hineinkommt, muss ein Papier in die Hand bekommen in seiner Muttersprache. In dem Papier wird klar gesagt: Dieses Geschenk der Deutschen, dass man erst mal ohne Bezahlung eine Unterkunft, einen Schlafplatz und eine Vollversorgung plus Taschengeld bekommt, muss durch eigene Anstrengungen im Asylheim beantwortet werden. Man erwartet die Teilnahme an allen Veranstaltungen im Heim. Der Deutschunterricht muss besucht werden, es muss in den ersten Tagen fleißig Deutsch gelernt werden.

Es müssen alle Arbeiten im Haus oder Heim von den Flüchtlingen erledigt werden, auch die Toilettenreinigung. Es müssen kommunale Arbeitsdienste, auch ohne Bezahlung, geleistet werden. Ein solches Papier muss nach Lektüre unterschrieben werden. Es gibt wenige Fälle, in denen sich Flüchtlinge nicht bereitfinden, den Deutschunterricht zu besuchen. Dann muss ihnen gesagt werden, dass sie in diesem Fall wieder abgeschoben werden. Und das muss auch sofort durchgeführt werden.  
Flüchtlinge: Das Ende der Lebenslüge - SPIEGEL ONLINE
Wie schauen Philosophen auf die Flüchtlingskrise? Erstaunlich realistisch, wie eine Umfrage unter 27 Denkern ergab. Die Zeit der Illusionen sei vorbei, sagt der Initiator. Die Deutschen müssten sich endlich erwachsen mit Migration auseinandersetzen.

11.01.16 17:23
3

898 Postings, 3480 Tage columbus23hier noch so eine Fragwürdige Statistik

Ein Blick in die Kriminalstatistik  und man staunt.

Im Jahre 2014 gab es bundesweit 46982 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (so die offizielle Bezeichnung)

Darunter wurden 18,4%  von keinen deutschen Staatsbürgern begangen.

wurde von JOKER67 reingestellt :-))))

Dann frag ich mich ....   wenn in den ersten Tagen des neuen Jahres schon über 1000 Anzeigen Bundesweit .....  wegen Sexualdelikten von Migranten an Frauen bei der Polizei eingegangen sind ....  

hat man da in 2014 die Statistik gefälscht ? ein paar Delikte :-)) unter den Teppich gekehrt ? oder   was meint Ihr

11.01.16 17:30
6

1202 Postings, 9000 Tage rabe@Viky

@Viky, ich bin kein Linker/Grüner oder Merkel Sympathisant. Aber ich sehe Ausländer auch nicht negativer als vorher. Ich habe nur Vorbehalte gegenüber Einwanderung aus den Nordafrikanischen Staaten. Das die hier herwollen, das verstehe ich. Und ich kann sogar verstehen was Sylvester passiert ist.
Für mich ist das Hauptproblem in der sogenannten "Polital Correctness", die dadurch entstanden ist das uns rot/grüne diktiert haben was Rechts und was Nazi ist!
Das Merkel dann versucht hat Stimmen von den Linken zu klauen indem sie in die saftigen Weidegründe der Linken wechselt, das ist der Tropfen den das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Frau Merkel hat die Schuld das überall in Europa die rechten Parteien dramatische Zuwächse haben.
Auch ich werde jetzt AFD wählen, weil die CDU zur Besinnung kommen muss.
DEr Kuschelkurs mit den Kriminellen muss aufhören, das Schulden wir unserem Vaterland und auch den integrationswilligen Migranten. Verstehe nur nicht das, das hier gewisse Leute nicht nachvollziehen können. Allen voran dieser kleine Zwerg.  

Seite: 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... | 127   
   Antwort einfügen - nach oben