@Viky, ich bin kein Linker/Grüner oder Merkel Sympathisant. Aber ich sehe Ausländer auch nicht negativer als vorher. Ich habe nur Vorbehalte gegenüber Einwanderung aus den Nordafrikanischen Staaten. Das die hier herwollen, das verstehe ich. Und ich kann sogar verstehen was Sylvester passiert ist. Für mich ist das Hauptproblem in der sogenannten "Polital Correctness", die dadurch entstanden ist das uns rot/grüne diktiert haben was Rechts und was Nazi ist! Das Merkel dann versucht hat Stimmen von den Linken zu klauen indem sie in die saftigen Weidegründe der Linken wechselt, das ist der Tropfen den das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Frau Merkel hat die Schuld das überall in Europa die rechten Parteien dramatische Zuwächse haben. Auch ich werde jetzt AFD wählen, weil die CDU zur Besinnung kommen muss. DEr Kuschelkurs mit den Kriminellen muss aufhören, das Schulden wir unserem Vaterland und auch den integrationswilligen Migranten. Verstehe nur nicht das, das hier gewisse Leute nicht nachvollziehen können. Allen voran dieser kleine Zwerg. |