Ich will mich nicht auf das Niveau von Mme begeben, und jetzt auch noch ein eigenes Thema mit dem Titel "Wie Madame uns beschimpft, aber aus seinen Beiträgen fern hält" eröffnen, aber wer wie er im Glashaus sitzt, sollte nicht immer größere Steine in die Hand nehmen und um sich werfen.
Ich habe auch keine Lust, mich jetzt im einzelnen mit jedem seiner reinkopierten Textbausteine zu beschäftigen, und dann seine daraus folgenden Unterstellungen den Moderatoren zu melden. Aber ich finde es schon unglaublich, dass er ein Thema aufmacht, mich und andere mit aus dem Zusammenhang gerissenen Textbausteinen"zitiert" und verunglimpft, und mir durch seine Ignore-Einstellung die Möglichkeit verweigert, direkt darauf zu reagieren.
Andererseits hat er sich mit seinen DDR-Methoden wohl endgültig und eigenverschuldet ins AUS manövriert - sein Ruf ist ruiniert, und daran trägt er selber die Verantwortung. Genauso wie für sein Investment in CC. Kein Wunder also, dass er gesundheitliche Probleme hat ... Probleme mit einer höchst gefährdeten Aktie eines höchst fragwürdigen Unternehmens und Probleme mit der Eigenwahrnehmung. Vor einiger Zeit hatte ich noch Mitleid mit ihm ... inzwischen hat er auch das eigenverantwortlich verwirkt. |