Die besten Lösungen, Hilfsprog.,für Windows

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.10.02 18:35
eröffnet am: 31.10.02 17:51 von: juliusamadeu. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 31.10.02 18:35 von: Elan Leser gesamt: 1163
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.10.02 17:51

2611 Postings, 8407 Tage juliusamadeusDie besten Lösungen, Hilfsprog.,für Windows

findet Ihr hier:

http://www.computerwissen.de/ muss man haben (kostenlos 6 Wochen testen)
http://de.bitdefender.com/ online Virussuche u. immer aktuell(bestes anti Virus-Programm kostenlos)
http://www.powerquest.com/de/ --->damit könnt Ihr ein Update der letzten funtionierenden Windowsversion machen und bei megagau wieder auf die letzte Version zurückspringen. Super Sache, benötige ich mind. 5x/Jahr(Second Chance 2.0 gibt es kostenlos) ein muss für alle Win.95 - 98 user auch tips für 2000 u. XP natürlich
http://www.zonealarm.de/ ---> Firewall/zonealarm

die ersten drei sind ein absolutes muss

sollte jemand weitere interessante Links zum Thema Windows und Sicherheit haben bitte hier reinstellen

gruss julius  

31.10.02 18:11

5074 Postings, 9184 Tage Elankenne das wirklich besseres



How do you prove that you exist?

Mayby we do not exist!





sei mir ned bös' aber ich halte von bitfender nicht allzuviel, powerquest kannste bei XP vergessen, da XP sin eigenes Proggi zur  hat.
Zonealarm ist Schrott.  

31.10.02 18:25

2611 Postings, 8407 Tage juliusamadeusWindows

die Programme, die ich empfehle sind hauptsächlich für 95,98,ME,2000

Windows XP hab ich net und will ich auch nicht haben. XP ist vielleicht Idiotensicher aber dafür lahm(Speicherfressr) und uninteressant. Mit den Windows-Hilfe von "Computerwissen" lernst Du Dein Programm genau kennen und weisst wie es zu warten ist. Das bringt dann richtig Spass. Aufeinmal hast Du noch mehr "Freunde", die Dein Wissen in Anspruch nehmen möchten.

Aber alles ist Ansichtssache. Fahre auch kein Automatik.
Naja, ´ne Harley mit Automatik wäre auch peinlich

Gruß julius    

31.10.02 18:35

5074 Postings, 9184 Tage Elanjulius




How do you prove that you exist?

Mayby we do not exist!





denke mal, die ratgeberseite ist sehr gut für dich, da du noch lernen musst, dass xp nicht lahmt. achso, ja, vielleicht solltest du deinen atari mal mit einer neuzeitlichen rechenmaschine ersetzen.  

   Antwort einfügen - nach oben