100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!

Seite 20 von 66
neuester Beitrag: 01.06.07 13:41
eröffnet am: 15.12.05 09:59 von: int.00 Anzahl Beiträge: 1642
neuester Beitrag: 01.06.07 13:41 von: saufkopp Leser gesamt: 222853
davon Heute: 128
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 66   

22.09.06 16:40

1032 Postings, 6523 Tage Saeckchen36@s5g1jk

du hast recht.

ich bin zwar kein daytrader, aber  wo du recht hast, hast du recht.

es gehen auch nur immer wenige stücke um.

wer heute nicht kauft, ist selber schuld.

montag weinen dann alle den schönen tiefen kursen hinterher.

die bereits drin sind kann es nur freuen, wenn alle die sich verzockt haben, am montag einsteigen wollen und müssen.

der kurs geht ab richtung norden.  

22.09.06 16:53

730 Postings, 6656 Tage nörgeljammerVon VIP aus dem WO-Forum:

Schon Anfang der Woche hat Wong geschrieben, daß der Report innerhalb einer Woche kommt. Gestern hatte er fast die gleiche Mail an zwei andere Anfrager geschrieben, aber dann schon mit dem datum 25. oder 26.09 präzisiert. Hier also die erste Mail aus dieser laufenden Woch noch ohne Datum:


Update of the report.
I am truly sorry for the time it is taking to complete this report. Yes, I
have seen the preliminary report and the engineering firm is now making
formal submissions to the security commission and it should not be any
longer than end of this week. I have committed dates in the past before and
was often times let down by the engineering firm and this time I have
engaged another engineering firm in Calgary to review and oversee the
completion of the report and ensure that there will not be any more delays
for the submission. I will be in contact with them everyday this week.
We are addressing the secondary and tertiary recovery of 64 million bbls of
oil. With the proper recovery techniques such as horizontal recovery well
and proper placement of the water injection wells as you will see in the
report, significant recovery can be acheived. This is why the report is
taking this long to complete as the engineer has to basically perpare a work
program for recovery before he is comfortable in reporting the recoverable
reserves.
Best regards,
John Wong
Ona Exploration Inc.

 

22.09.06 17:45

719 Postings, 7289 Tage meidericherwas bin ich froh...

Bin gestern noch für 1,25 € reingekommen und hab meinen Einstandskurs gesenkt. KZ 2,50 wäre doch schon o.k.  

22.09.06 17:52

373 Postings, 6722 Tage Aktionär87bin auch grad rein...

was denkt ihr?? Ist sind da schnelle 30% drin?
Kurszielen die über 100% sind, sind meiner Meinung nach nur Wünsche, oder langfristig!
Denkt ihr obs am Montag weiter geht?  

22.09.06 18:25

1032 Postings, 6523 Tage Saeckchen36RT Kurse

Frankfurt  1,43 EUR +14,40% 18:21 22.09.06


sieht super aus.


nahe tageshöchstkurs


montag wird sich evtl. nicht viel tun ???
aber ab dienstag ist party angesagt.

der kurs wird nicht mehr unter 1,40€ fallen  

23.09.06 16:08

730 Postings, 6656 Tage nörgeljammerganz frisch aus dem WO-Forum! SUPER!

Hallo Leute ganz frisch über die Ladentheke hat jemand aus dem WO-Forum vom ONA-Chef diese E-mail heute bekommen - SSSSSUUUPPPEEEERRRR :-)

"ich habe gestern mr. wong geschrieben.

das erhielt ich heute zwar mit einem schreibfehler, aber dafür mit einem datum

Deat Matthias,
Our engineers have scheduled to issue the report next Tuesday September 26, 2006. Regards, John Wong Ona Exploration Inc.

-----Original Message-----

Sent: September 22, 2006 2:36 AM
To: jwong@onaexploration.com
Subject: Report


Dear Mr. Wong,

I´m an invesor from Germany and I´d like to know if and when the announced report comes.

In my opinion the report should come in July.

Thanks for your reply.

Best regards"
 

23.09.06 19:30

2413 Postings, 6593 Tage caddy1967also ab dienstag

den gurt enger schnallen die ohren anlegen und eine pille gegen höhenkoller nehmen. denn dann geht die post ab. :D  

23.09.06 20:14
1

7765 Postings, 6750 Tage polo10An alle

Das Ganze ist doch hirnverbrannt: an der Börse wird die Zukunft gehandelt Leute.

Jeder weiss, dass am Dienstag die Post abgeht und die Aktie hochschnellen wird, warum kaufte in Kanada niemand um warum explodierte der Kurs gestern nicht in D ?

Sind wir denn alle so blöd? Warum sind wir gestern nicht zur Bank, haben einen Kredit von 100.000 EUR bis nächste Woche aufgenommen und ONA gekauft? Wenn die Aktie dann nächste Woche explodieren würde, würden wir den Kredit zurückzahlen und 5 Jahre Urlaub machen ...

Das geht doch vorne und hinten nicht auf !  

23.09.06 20:22
1

730 Postings, 6656 Tage nörgeljammerGenau so hat es Fricki damals gemacht...

als er seine erste Millionen zusammenbekam. Er war von einer Aktie total überzeugt und hat sich sogar einen sehr hohen Kredit bei seiner Bank geholt und die Aktie vor dem Anstieg gekauft. Das erzählt er auf jedem Seminar. Er hat aber zur Nachahmung abgeraten. Aber gemacht hat er es. Und er ist auch nur ein Mensch. Na Polo???? Aber so weit muss es ja nicht gehen. Aber sag mal warum glaubst Du nicht wenn der ONA-Chef selber die Studie angündigt? Glaubst Du nur Börsenbriefen oder was????? Na dann warte mal auf die Empfehlung :-) ...werden dann nur so 30 bis 50% Gewinn schon gelaufen sein, aber egal. Jeder muss bei seinen Investments selbst entscheiden und sich umfassend informieren. Das Internet machts möglich.  

23.09.06 21:05

7765 Postings, 6750 Tage polo10 nörgeljammer

Ich gebe dir zum Teil Recht. Wenn die ONA dann nächste Woche explodiert, dann machen wir alle MEA CULPA, stellen uns in eine Reihe und treten uns gegenseitig in den Hintern :-))

Komisch ist halt nur, dass trotz der Studienankündigung der ONA-Chefs in Kanada keine Umsätze waren ... wenigstens die Oma des Chefs oder sein Milchmann hätten ja ONA in Toronto kaufen können, oder ?  

23.09.06 23:26

730 Postings, 6656 Tage nörgeljammerDa find ich diesen Text als Antwort...

aus dem WO-Forum ganz passend: "Weil die keine E-Mails an Mr. Wong schreiben Und weil wir für die immer die "Morgenpost" spielen Und weil Wong weiß wo seine treuen Aktionäre sitzen: GERMANY
War doch bei BluePearl ganz genau so. Die sind erst aufgewacht in Kanada, als von uns der Düsenjet schon über den großen Teich losflog
Aber am Dienstag werden die wohl Augen machen, was ihnen die Börsenaufsicht an News mitteilt
Hauptsache die könne dann auch SIGNIFIKANT lesen, nicht , dass die es mit einer Holzsorte aus den tiefen kanadischen Wäldern verwechseln oder mit indonesischer Fischsauce aus dem Asiarestaurant Mensch der Wong und der Hong haben uns ganz schön lange zappeln lassen "

Oder nicht? :-))))
 

24.09.06 12:41

351 Postings, 6707 Tage Schuasda21Was ist jetzt mit dem Ding?

Ein Kauf auch noch am Montag oder schon zu spät?
 

24.09.06 17:13

1032 Postings, 6523 Tage Saeckchen36@Schuasda21

kannst ja versuchen sie noch unter 1,40€zu bekommen, was ich aber persönlich nicht glaube.

es gibt (wenn überhaupt) nur wenige, die stücke jetzt kurz bevor der kurs richtung norden geht, verkaufen wollen oder werden.

du solltest halt bedenken, je mehr nachkaufen wollen, desto mehr streigt der kurs. logisch!!!!

montag kannst du es probieren. einen versuch ist es wert.


 

25.09.06 08:09

2413 Postings, 6593 Tage caddy1967lol,

die mehlmotte hat zu ona geschrieben das man noch nie an gewinnmitnahmen arm geworden ist.

bei ona kann ich nur dazu sagen: wer jetzt mitnimmt kann aber auch nicht reich werden :D  

25.09.06 08:53

730 Postings, 6656 Tage nörgeljammerSoll er mal lieber bei seiner MCE schreiben...

kann man doch nach dem SMS und Updatgepushtem Anstieg am Freitag Nachmittag auch mal Gewinne mitnehmen :-)))))))))))

Ne, Ne - der will bei ONA auf nette Weise den Kurs drücken für eine gute Empfehlung mit schneller Performence hinterher.  

25.09.06 08:59

1032 Postings, 6523 Tage Saeckchen36@nörgeljammer

könnte sein das der bäcker es versuchen könnte, den kurs zu drücken?

merkt vielleicht jetzt erst, dass er hier etwas versäumen wird.

für uns kann es nur gut sein, wenn er den sprung verpasst hat.  

25.09.06 09:11

7765 Postings, 6750 Tage polo10MF

MF = Wahrheitsverdreher und Anschisser, jetzt wird ONA wieder gebasht (welche Gewinne für die die bei 3-5 EUR reinwaren , HAHAHA) um nachher wieder tönen zu können oder um sich selbst einzudecken !

SCHWEINEREI !  

25.09.06 09:28

2413 Postings, 6593 Tage caddy1967ich hoffe mal das sie den bericht zum...

... heutigen börsenschluss von canada bringen.  

25.09.06 09:36

172 Postings, 6734 Tage M812@all

Glaubt Ihr wirklich das da was kommt ??? Ist nur eine Frage, der Kurs fällt, ok, das können Lemminge sein, aber es klingt mir alles doch ein bischen sicher und fast zu perfekt.

Gruß
 

25.09.06 09:58

2413 Postings, 6593 Tage caddy1967@m812

ich glaube schon das da was kommt. denn die meldung ist ja nun megaüberfällig. und die verkäufe am anfang waren ganz klar lemminge. denn wie du siehst geht der kurs ja jetzt wieder leicht nach oben.

also freuen wir uns auf morgen. spätestens zum beginn morgen in canada werden wir wissen ob mr. wong wort hält :).  

25.09.06 10:03

29 Postings, 6505 Tage forest_gump@all

hallo zusammen, ich bin neu dabei, und hoffe so wie ihr, dass die rakete morgen steigen wird ;-))  

25.09.06 10:15

730 Postings, 6656 Tage nörgeljammer@ alle

Ich glaube der Wong wird den report morgen erst so gegen 17:00 bis 18:30 veröffentlichen lassen. So war es bei ONA meistens. Dann ist die Börse in kanada angelaufen, guter Vormittag. Aber eigentlich ist der häufigste Veröffentlichungstag bei ONA, Freitag, gefolgt vom Donnerstag. Nur ganz selten haben die am Dienstag veröffentlicht, aber warum nicht, Wong hat ja am Samstag in der letzten E-Mail genmau den Dienstag, 26.09. benannt.  

25.09.06 10:18

2372 Postings, 6516 Tage CaptainSparroway Landratten

hab was aus dem WO für euch:
Hi ...,
Our Engineers have scheduled to issue this report next Tuesday September 26,
2006.
Regards,
John Wong
Ona Exploration Inc.


-----Original Message-----
From: ...
Sent: September 22, 2006 7:26 AM
To: jwong@onaexploration.com
Subject: Inquiry date of Report 51-101


Hello Mr. Wong,
I\'m a German shareholder of Ona Exploration and I\'m full of expectation of the report.
Yesterday this Email posted a Client in German stock forum:

Hi xxxx,
Update of the report.
I am truly sorry for the time it is taking to complete this report. I have seen the preliminary report and have engaged another engineering firm to oversee the formal submissions to the security commission is done in a timely fashion as I have committed dates in the past before and was often times let down by the engineering firm. The report is scheduled for issue early part of next week (September 25-26). As we are addressing the secondary and tertiary recovery of 64 million bbls of oil, with the proper recovery techniques such as horizontal recovery well and proper placement of the water injection wells as you will see in the report, significant recovery can be acheived. This is why the report is taking this long to complete as the engineer has to basically perpare a work program for recovery before he is comfortable in reporting the recoverable reserves.

Best regards,
John Wong



Please, confirm the authenticity of this Email, because some community members are doubt about this statement. (I could sleep better too)

Thanks a lot!


Kind regards

...
 
Angehängte Grafik:
Cpt.jpg
Cpt.jpg

25.09.06 10:52

1032 Postings, 6523 Tage Saeckchen36es sieht fast so aus

als ob nochmals versucht wird, den kurs unter oder nahe an die € zu drücken, damit nocheinmal grösser eingestiegen werden kann?  

25.09.06 10:56

1032 Postings, 6523 Tage Saeckchen36nachtrag: 1,30 - 1,35€ o. T.

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 66   
   Antwort einfügen - nach oben