Trotz aller Euphorie, hebt nicht allzusehr ab. Ich möchte weder bashen noch yrcw schlecht machen. Ich hatte aber 2 Titel (der eine spukt als Zombie bei mir rum) im Depot, beide sehr positiv, aber beide sind verschwunden, der eine war MDII, der andere Netobjects. MDII wurde auch mehrfach eine Verlängerung eingeräumt, bei Netobjects war es etwas anders, die meldeten auch noch positiv, als das Unternehmen längst pleite war, könnte man auf Schadensersatz klagen, aber was soll's. Ich bin da immer etwas skeptisch und warte etwas ab, glaube aber auch an den Turnaround bei yrcw, nur bleibe ich dabei auf dem Teppisch, obwohl es manchmal schwer fällt. Also, nicht sauer sein, wollte nur zu mehr Skepsis anregen, gerade, weil in den USA viele Sauereien laufen, um uns Krauts das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die Prolongation des geregelten Handels an der NASDAQ kann sich weiterhin positiv auf den Kurs auswirken, aber andere, fundierte Fakten zur Geschäftsentwicklung sollten folgen, dann steht der 1$-Marke nichts mehr entgegen. |