Jetzt bleibe mal locker! Schau Dir die Überschrift dieses Forums an + wann es eröffnet wurde + bis wann das Kursziel erreicht werden soll! Deine gestrige Unterstützungslinie bei ca. 0,23$ werden wir so schnell nicht sehen glaube mir! Zudem war die Grafik von Dir gestern fehlerhaft, denn da wo Du die Linie gezeichnet hast verläuft definitiv keine Unterstützung. Aber Hauptsache Du posaunst durch alle Foren und wirbst mit deinen klugen Aktienkäufen und -verkäufen. Des Weiteren hast Du eben geschrieben: " Ihr schreibt alle wenn es von besagten 42 auf 26,5 geht (15,5 Cent Minus), das wäre nicht schlimm, waren ja nur ca 35 % Minus..... Und nun geht es von den 26,5 auf 30,5 (tolle 4 Cent) oder ca. 10 % Plus und ihr meint hier das wäre der Knaller....." Nur mal zu Erinnerung. Der Kurs ist innerhalb von drei Tagen um 35% gestiegen und heute (also an einem Tag) um 8,2% gestiegen; vom Tagestief bei 0,26$ waren es sogar deutlich mehr. Ich wette, zum Ende der nächsten Handelswoche stehen wir deutlich weiter oben als heute und haben dann einen Großteil oder im Idealfall sogar alle Verluste der vergangenen drei Tage wettgemacht. sekko1982 |