...würde Kollege Slater jetzt sagen. Das Problem mit dem Pensionsfond schwebt nach wie vor über YRC, aber meinen Beitrag zu den Pensionen hat hier offensichtlich niemand gelesen. Wir reden hier von über 200 Mio $! Und das allein für die Aussenstände aus 2009. Dagegen sind die angeblich gezahlten 10 Mio ein Fliegenschiss!" Natürlich werden die Teamsters allles daran setzen, die Firma am Leben zu erhalten, Sie haben aber gleichzeitig gesagt, dass sie bezüglich der Pensions YRC gehörig Druck machen werden, wörtlich "we hold their feet to fire". Interview hier: http://www.joc.com/trucking/teamsters-push-yrc-resume-pensions Wir sind jetzt gerade mal in der Gewinnzone, das Q3 ist erfahrungsgemäß immer das beste, die Konjunktur in den USA nimmt Fahrt auf, und die Häuserverkäufe sind im Juni gestiegen - alles positiv für die Transportbranche. Dennnoch bewegt sich YRC auf dünnem Eis, denn Ihre Kapitaldecke ist nicht die dickste. Ich bin noch investiert, wenngleich ich meine Posi reduziert habe, denn bei diesem verrückten Chartverlauf schließe ich garnichts mehr aus. Unterstützung erreicht, abgeprallt, 50 Tage-Linie, manchmal muss ich da an das Pfeifen im dunklen Wald denken. Egal, ich bleib erstmal noch drin, wenngleich eine vernünftige Einschätzung der Situation m.M. nicht möglich ist. So, jetzt könnt Ihr schwarze Sterne verteilen. |