der von ChitrChatr oder soll ich lieber sagen, von Herrn Mohamad herausgegebenen Meldungen.
"Wie schon vorher bekannt gegeben, wird das ChitrChatr Programmierer-Team, das momentan aus 22 Mitarbeitern besteht, auf 44 Programmierer erweitert. Somit werden wichtige Fähigkeiten zu dem momentanen Team hinzufügt, um eine schneller Entwicklung der ChitrChatr CUUCP zu verbessern und zu erleichtern. ChitrChatr plant in den nächsten 3 bis 4 Monaten, 5 bis 7 Programmierer pro Monat einzustellen."
Also diese Meldung ist vom 24. September 2014 und nun ist es 05.03.0215. Dazwischen liegen jetzt fast 6 Monate und nach deren eigenen Zahlen müssten die jetzt minimal bei 52 oder maximal bei 64 Mitarbeitern sein. Laut der Meldung von heute wollen die aber jetzt erst einmal umziehen und danach das Team, das bis jetzt aus 30 Mitarbeitern besteht , auf dann 110 ( also + 80 ) erweitern. Soll so aussehen als wenn sie sich auf richtig viel Wachtum vorbereiten. Für mich ist das mittlerweile ne reine Verarsche. Die produzieren gar nichts ausser heiße Luft, da bin ich mittlerweile echt von überzeugt. Ohne News wäre ich mit denen gegangen, aber das was die dauernd veröffentlichen ist totaler Nonsen. imo |