, die da weggeworfen werden. Bei noch größeren Massen könnte ich mir gut vorstellen, dass wir die nächsten Tage um die 0,80 Euro sehen...ist nur so ein Gefühl.
Anmeldung/Abmeldung EmalVerteiler ---> http://board.trendinvest.net/mailing.php Hinweis nach §34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte (siehe Disclaimer): Der Betreiber und jeweilige Autor auf TRENDINVEST - MöglicheTradingchancem kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
da wird es mir ja schon vom hinsehen schwindelig.. gehen da noch ein paar stellen nach dem komma.. oder runden wir irgendwann auf ;-)) SK amiland 1,20 $ mein tipp..
is ja auch nich so dolle wenn`s Taschengeld flöten geht *g* Der GROßE MEISTER würde jetzt dazu schreiben:DENKT AN EURE STRATEGIE!! Sch...warum hab ich mir diese CD nicht gekauft??
Na ja mag sein aber wie ich es schon sagte wenn ich die Wende sehe kann ich wieder rein gehen aber mir war es nunmal zu extrem also lieber dann bin ich für mich bei Zeiten raus.
Gehts wieder Hoch dann gehts eben wieder rein.
Ist doch auch ganz einfach.
Aber wenn die Rutsche kommen würde und es unter die 89 geht dann wollen alle raus und dann wird es auf der Rutsche sehr eng.
Und die Treppe wieder Hoch da kann man schön entscheiden wann und wie man es angeht.