Ich zerpflück mal Dein Posting MEINER MEINUNG NACH (bin niemand der übers Wasser gehen kann, und die olle Kugel ist grad zur Politur!) >JA! ... deswegen immer schön stop loss setzten und laufen lassen ( also falls sie läuft ) . > Ich auch! ... bei Pro 7 bin ich viel zu schnell raus damals, ich depp
>Die News fehlen hier leider - selbst wenns mal "nix" gibt, wäre das keine "Bad News" ... Mal ganz ehrlich, auch mit ganz wenigen News bisher - an der Börse wird die Zukunft gehandelt !
>Weiß ich nicht, aber bis zum Sommer mag ich die 3,xx haben ... Wo seht ihr unsre Praktiker in 2 Jahren ?
> Siehe oben (News) ... Ohne Zahlen schwierig, ja - aber was denkt ihr ? wie wird sich die Story fortsetzen ?
>Fox hatte sich schon mal bewährt, was macht "die Tante"? ...Sind Fox und sein Restructioning-Director-Kumpel fähig und ihre über 5000 € am Tag wert ?
>Deswegen bin ich hier ... Bin weiterhin guter Dinge ! Sehe Kurse um die 3 € aktuell für Fair ! obwohl das nicht einfach zu begründen ist !
>Schade dass mir da der Arxxx in der Hose fehlte ... die 1.07 von denen wir kamen waren ein Gewitter wo jeder Praktiker schon als insolvent und zahlungsunfähig gesehn hat - seither blinzeln zumindest wieder einige Sonnenstrahlen durch die dunkeln Wolken. Der Rest in Zusammenfassung: Hamburg ist teuer, verkauft sich aber gut... Max bahr ist kein Baumarkt, sondern eher ein Dänsiches Bettenlager... Die Zentrale reicht hoffentlich nicht aus - mag auch nicht in 20 Jahren bei meiner Tochter ins Kämmerchen ziehen! ... Kündigen die, seh ich da grad kein Drama - Stellen werden sicher eh fallen (sorry ja, arbeite (derzeit selbst bei nem Dax Unternehmen - die sehen das so locker) Ein verünftiger Umgang (ist mir grad wichtig) sollte hier immer sein. Ja, jeder verdient, jeder verliert hier... Aber das ist dann "nur" das Papier, und nicht die Leute hier! |