verdoppeler in nur 6 wochen oder? 1,07 und gestern 2,38 da mußte ja jemand die notbremse ziehen vor zwei ajhren von 5,28 auf die 9 und das war irgendwie ok wie der kurs verlief nicht auffallend und trotzdem stetig nach oben als vor einigen wochen der kurs von 1,98 auf 3,30 stieg war auch nicht irgendwie gesund sie ist zur zockeraktie verkommen und der Aktionär verwechselt etwas meine meinung Fox ist ein Sanierer und kein Insolventverwalter dem bei Aktionär der so einiges zu verantworten hat und solche vage behauptungen in den raum stellt wünsche ich eines vielleicht wird er irgendwann gefeuert und merkt was arbeiten heißt dem soll der Schreibstift zum Grab werden wie man in den Wald schreit so kommts irgendwann zurück einen schönen abend und weltumradler du schreibst nicht schlecht was kommt morgen? ich denke 2,10 bis 2,12 wenn nicht dann auch gut aber bite nicht immer so krass nach oben und daselbe nach unten macht dann echt keinen spass für Daytraider ists eine Fundgrube hasta manana |