ohne Worte .. das Paket ist schuld, auch wenn die Zahlen sehr gut waren, der AR gekauft hat, die Analysten über 30€ empfehlen.. Bandenkrieg der Großaktionäre ..??
PVA macht ca 3/4 der Umsätze im Segment "Semiconductor Systems", Halbleiter sind ein zyklisches Geschäft, die ganze Branche teilt derzeit das gleiche Schicksal, wie ein Blick auf Infineon, ASML, TSMC etc. zeigt - das hat weniger mit Aktienpaketen zu tun, die noch verdaut werden müssen. Wer in der Branche Zukunft sieht, kann die Schwäche ja für einen Kauf nutzen, wenn die Fundamentalzahlen gefallen.
nachdem ich neulich Glück hatte und zu 26 verkuft hatte, bin ich wieder drin. Für den Fall einer unerwarteten Kursspitze, habe ich mal gleich eine VK Order zu 27 bis Jahresende eingestellt.
hat sich als feuerroter Minusbalken in den meisten Depot‘s der Aktionäre fest verankert. Für mich eine unerwartete Feststellung, die mich am Investment zweifeln lässt. Der Fehler war vielleicht, sich von Analystenmeinung, von weit über 30€ blenden zu lassen. Deshalb ist bei aktuellen Kursen unter 19€ die Enttäuschung riesengroß und in keinster Weise nachvollziehbar. Viele werden auch eine Entlastung der Organe, zur bevorstehenden HV nochmal genau überdenken. Wie immer .. nmpM
.. unfassbar .. selbst der einzige Ladenhüter im Depot steigt mal. Beeinflusst durch den leicht positiven Gesamtmarkt ..ich erwarte hier zeitnah Richtungskämpfe der Großaktionäre, bis zur Zerschlagung der Gesellschaft .. dabeibleiben bis zur HV erstmal zwingend notwendig .. nmpM