Wainwright war placement agent und bekam dafür für die KE etwas weniger als 500.000 Dollar an Provision ... da kann man solche kleinen Gefälligkeiten doch mal machen ...
Mein Zielkurs nach Partnerdeal USA für Consensi war 5,90 Dollar. Nach KE ganz persönlich auf 4,90 Dollar runter. Jetzt nach dem Einstieg der Zockerbrigade von sabby persönlich auf 3,80 Dollar runter. Vielleicht sollte mit der KE ein buy out von kitov durch den Lizenzdeal Partner USA verhindert werden, ist ja ne Kosten Nutzen Analyse unter Abzinsung des zukünftigen Gewinns durch Consensi USA. Lizenz mit Milestone und Umsatzbeteiligung versus Komplettübernahme. Consensi dürfte 10 Jahre Patent haben, die Generika mit Einzelkomponenten nicht. Aber nach KE ist Kitov um einiges teurer ...
Und jetzt Sabby, da kommen bei mir dunkle Erinnerungen an Aeterna hoch und ich glaube bei cytr haben die auch mit gezaubert. Sabby ist normalerweise kein Langfristinvestor. Die machen ihren Gewinn und sind dann weg, ohne Rücksicht auf den Kurs.
Ich habe eine Posi Kitov, ein Teil zock ein Teil invest, mal sehen, ob nicht bei 3,80 Dollar alles aufgelöst wird.
Natürlich bin ich auf wainwright und konsorten sauer, hatte bei 3,60 Dollar noch nachgekauft kurzfristig nach fda approval. Und dann wurde geshortet his 2,50 Dollar, ohne Risiko aber mit Wissen KE. Da hatte ich noch 5,90 Dollar als Kursziel. Und wer hat gewonnen - ohne Risiko!?! Wainwright, Sabby eventuell ... |