Zahlen,Doubleclick??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.10.00 14:19
eröffnet am: 12.10.00 11:31 von: TRD869 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 12.10.00 14:19 von: DarkKnight Leser gesamt: 1887
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.10.00 11:31

782 Postings, 8626 Tage TRD869Zahlen,Doubleclick??

weiss jemand etwas über Doublecl.bringen heute zahlen. nach derben Verlusten,wieder Höhenflüge drin???wo seht Ihr den Kurs in ca.6- 12 Monaten????bitte realitisch,bin gut investiert,leider mit Kurs 50.-Euro.....  

12.10.00 12:00

79561 Postings, 8945 Tage Kickybist ja wirklich leichtsinnig

wenn der Kurs in den Tagen vor dem Bericht so stark fällt,sollte man sich unbedingt in Sicherheit bringen,da sind immer Insider,die schon was wissen,da würde ich doch drauf wetten.  

12.10.00 12:50

41 Postings, 8853 Tage Horsekein leichtsinn

Erst einmal möchte ich Euch alle als Neuling begrüßen.

Anbei überreich ich Euch eine Datai welches wieder viel zur Beruhigung beiträgt.
Außerdem werden die Zahlen als fast Monopolist nicht schlecht ausfallen. Die Prozesse wurde gewonnen.

Ich wünsche Euch viel Spass




DoubleClick Media arbeitet exkl. für Alibaba.com



DoubleClick Media, eine Joint Venture Gesellschaft in Asien zwischen Asiacontent.com und DoubleClick Inc. kündigte heute eine globale Übereinkunft an, als exklusiver Online und Verkaufs- Repräsentant für Alibaba.com, den führenden B2B- Marktplatz für globalen Handel in China zu fungieren.

Unter der einjährigen Vereinbahrung, wird DoubleClick Media als exklusiver Online- und Verkaufsreporäsentant von einer weltweiten Basis aus fungieren und auch nicht exklusiv von einer Basis in China.

Das Double Click Media Netzwerk in Asien repräsentiert momentan über 200 Websites. Weltweit repräsentiert man 1.500 Seiten im Netz und verbucht dabei 2 Milliarden Page Impressions täglich.

Vom Forbes Magazine wurde Alibaba.com unter den B2B Portalen in Asien klar führend auf Platz eins der Marktplätze in Chinesisch, Koreanisch und Englisch gesetzt.
Die Mitgliederzahl von Alibaba.com beläuft sich auf 350.000 in über 200 Ländern. 220.000 davon stammen aus China
 

12.10.00 14:16

118 Postings, 8923 Tage Swisspinguestimated earnings 0.03/share

zumindest laut earningswhispers.com.

Der Sinkflug gestern war in meinen Augen NUR Folge des YHOO-Crashs. Insider, sofern es welche gibt, wären (oder sind) früher raus. DCLK ist und bleibt ein Nerven-Papier - IST ABER KEIN TODESKANDIDAT und somit auch kein wirkliches High-Risk Investment.
Die momentane "sell-on-good-news" Stimmung könnte das Papier auch heute nachbörslich unter Druck bringen. Ich bin und bleibe aber wohl längerfristig in DCLK investiert - starke Vola hin oder her. Doubleclick ist einem extremen Wachstumsmarkt verdammt gut positioniert - oder besser gesagt Welt-Leader. Ich bleibe mittel - und auch langfristig sehr bullish auf den Titel mit mehreren Hundert Prozent Chance in den nöchsten 2 Jahren. Solange die Story stimmt ist mir das Intraday-Gehickhacke ziemlich egal.

Dito gilt übrigens für meinen zweiten "US-Schwankungstitel" Marchfirst MRCH.

EP DCLK ca. bei 30
EP MRCH 11.5

Pinguin  

12.10.00 14:19

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightB2B in China ....

... gibt es auch Sternchen für "Blödmann"?  

   Antwort einfügen - nach oben