Dein Beitrag ist zwar vom Grundsatz her ok, dennoch ist er in Bezug auf den Gesamtthread und meine Postings fälschlich dargestellt, da Du meine Beiträge zitiertst, gehe ich auch darauf ein. Sicherlich scheinen zumindest ein Teil meiner Beiträge wie Durchhalteparolen zu wirken, zumindest auf den ersten Blick und wenn man das Eingangspostings sowie die Stopmöglichkeiten außer Acht lässt. Die Fakten liegen aber "ganz" anders. 1) Ich habe bei 6,06 eine charttechnische Chance aufgezeigt und war für die Aktie bullish gestimmt, ergo kann niemand, der jetzt noch investiert ist im Minus sein. 2) Habe ich meinen Teilausstieg (Hälfte) hier im Thread gepostet, 3) konnte jeder, der dabei war oder ist, bei 8,xx aussteigen, mit über 30 % Gewinn, 4) konnte meinerseits nicht vorhergesehen werden, daß Kapitalmaßnahmen 1, vorweggenommen würden, 2. geplant sind, da genug Cash vorhanden ist, 5) protokolliere ich hier keine Durchhalteparolen, das widerstrebt mir, da ich keiner bin der aktienverliebt ist, sondern überwiegend nach Charttechnik bzw. nach den fundamentalen Gegebenheiten agiere, insofern finde ich Deinen Beitrag ziemlich übel.
Außerdem finde ich dieses Geplänkel mit gespaltener Zunge niederträchtig, was Du von Dir gibst, "Es soll sich niemand angegriffen fühlen" und zitierst mich, das ist wohl an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten ? |