wünsche vor allem dem "harten Kern" einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass im Januar bereits sehr interessant werden wird. Abwertung 15 Euro Länder steht ins Haus, Pimco sieht Euroanleihen als "Ramsch", Konjunktur wird stocken... also alles was uns freude macht und Vola bringt ... schließen möchte ich mit einem sehr guten Video, dass uns nochmal Finanzprodukte erklärt ...
warum wohl trade ich nur noch mit ko und os? ?! Den Drillisch-Sturz hätte ich real auch nutzen sollen, da wären noch ein paar Mäuse rausgesprungen, also long ab Tief...
Stellt gerade gar keine Kurse mehr. Das der DAX nur bis 14 Uhr läuft wusste ich ja, aber der Rest sollte doch handelbar sein? Ist noch jemand hier bei der CoDi? Danke
hat meistens sehr viel Spaß gemacht hier mitzulesen.
Für 2012 bleibe ich verhalten optimistisch,die kuh muß vom Eis,also wird es auch gelingen,
aber ich warte zunächst ab,denn eins ist klar: Aus dem Krisenmanagement Griechenland müßen die Europäer gelernt haben, in 2012 darf nicht jeder ins nächste Mikrofon reintuten,wonach ihm gerade ist - eine bessere Koordination & Kommunikation ist angesagt.
Bis ich davon überzeugt bin,das man das kapiert hat bleibe ich Flat.
So jetzt ist Feier Abend an der Börse. Und wie ich es mir dachte viele haben zu früh Feier Abend gemacht.
Wie dem auch sei....Mein OS von gestern...der reklamiert worden ist steht beim VK bei 50 Cent...
Ich sage mal Guten Rutsch in das Fantastische Jahr 2012.
Denn wenn alle vom Weltuntergang hier ausgehen...wird es ein super Jahr...Und ich bleibe in meinem Long OS Dax...Mal schauen ob er wieder die alten höhen im Jahre 2012 erreicht..das waren 3- 4 EUR....
Ich bin ein stiller Mitleser und fast Täglich bei Euch. Für all die Anregungen und Tipp´s sowie lustigen Floskeln möchte ich mich für Eure Arbeit hier im Traid recht herzlichst bedanken und wünsche allen Euch ein erfolgreiches Börsenjahr 2012.
Habe heute mein Konto bei IG Markets freigeschaltet bekommen und habe bei 12260 Punkten 50 CFD`s LONG auf den Dow gekauft. Die werde ich auch heute noch vertickern!
50 CFD`s glattgestellt mit 550 Euronen Gewinn. Dafür bedarfte ich lediglich 11 Punkte Plus nach meinem Kauf (Kauf: 12260 / Verkauf: 12271). Cool, gefällt mir. So jetzt aber ab ins Wochenende!