mir war bewusst dass die Werte nur mehr oder weniger mittelmäßig sind mit 68/80% aber ich dachte eigentlich, dass das vorher auch bedacht oder vorbesprochen wird, wenn man einen CMS Antrag stellt. ich kann leider nicht abschätzen wie aufwändig es ist diese Werte zu erhöhen oder ob man die besseren Marker bereits in der "Schublade" hat und "nur" die CMS nicht verwirren wollte. Ich hoffe, dass wir morgen bei in der Telko einen vernünftigen Plan vorgelegt bekommen. Übernahmekandidaten vor der Wahl kann ich mit nicht mehr vorstellen, ggfs. kann man ihn sich für unter dem Weihnachtsbaum wünschen. Mir tun diejenigen leid, die hier seit Jahren und zu teils recht hohen Einstiegskursen dabei sind oder waren. ich selbst bin noch investiert weil ich letztlich immer an EPI geglaubt habe und auch nach wie vor glaube. der Weg wird allerdings immer steiniger und es wäre schön, wenn wir es am Ende schaffen. Die Produktpipeline ist gut, Epi wird es aber meiner Meinung nach nicht ohne Großinvestor oder Übernahme schaffen. Schade... vor allem der erste Wert und die Hürde von CMS empfinde ich einen Witz (gut das hilft jetzt niemanden weiter) aber irgendwie schaut das alles gewürfelt aus |