hab nebenan im "Jubler-Fred" auch mal was reingeschrieben. Bisher war ich meist stiller Mitleser und hielt von der LdR nicht viel. Halte ich ehrlich gesagt immer noch nicht , aber was nebenan im Jubler-Fred abgeht, ist auch nicht mehr normal!
"also man sollte hier schon jegliche Meinungen akzeptieren. Hab manchmal den Eindruck, als wären kritische Stimmen in diesem Jubler-Fred unerwünscht. Warum ?
richtig ist, dass der Ausgang der Klagen offen ist ! richtig ist, dass die horrenden Schulden und mega-Zinssätze existieren! Wenn Steinhoff vollständig verkauft würde, wäre für die Aktionäre wohl NIchts mehr übrig! richtig ist, dass zur Zeit noch nicht sicher ist, ob Steinhoff in dieser Form überlebt richtig ist auch, dass es sehr gut sein kann, dass die Aktionäre in den Röhre schauen, wenn sich die Gläubiger und Kläger bedient haben.
das ist nicht von der Hand zu weisen. Daher steht der Kurs auch da wo er ist.
Und mir scheint es sehr unwahrscheinlich, dass wir in den nächsten Tagen und Wochen hier "Breaking-News" bezüglich Verkauf von Pepcor EU bzw. Einigung mit den Klägern vermelden können.
Daher sehe ich den Kurs auch wieder bei 0,05 Euro bis 0,07 Euro in den nächsten Tagen.
ich mach den Scheiß hier seit Ende 2017 hier mit und bin maßlos enttäuscht...da gibt es Nichts schönzureden.
Gruß
K. " |