es geht mir um das Pseudonym und den Hype darum F.Haupt der Steinhoff ja auch nur benutzt . Ich will jetzt nicht ins Detaill gehen , aber die Leute sollten mal etwas tiefer nachschauen die in Steinhoff sind und dieses Pseudonym immer wieder in Verbindung bringen ( gut ich weiß wie es läuft aber das ist nicht wichtig ). Ich kann über Finz net keine Links setzen aber einfach mal im Felix Haupt Impressum nachschauen welche Firmen es da so gibt , unter anderem eine Firma in der Mühlenstraße 8 a . Diese Adresse gibt es und dort sind ca 100 bis manchmal auch 200 Firmen mit Briefkasten in einer Fahrschule im Keller untergebracht( gibt im Haupthaus aber auch normle Firmen ( auch eine Anwaltskanzlei, die sind immer begeistert was da läuft ) , das kann man auch recherchieren , es läuft über ein Virtual Office mit dieser Adresse ganz legal mit allem was dazugehört .( Bitte googln: Virtual Office Mühlenstrasse 8a ) Eintragung Register Gericht und Telefon office und alles was dazugehört gibts ab ein paar Euro im Monat , das ganze auch noch legal, mir ist diese Adresse bestens bekannt , denn viele Leute wurden von dort aus betrogen von anderen Firmen die da waren oder sind und dies ist auh Nachlesbar. Das alles ist aber keinerlei Anschuldigung sondern nur eine Feststellung was eventuell sein könnte . Steinhoff wird halt da auch benutzt als Headline, sonst nichts , wie gesagt das ganze ist sehr Tief und nicht leicht zu durchschauen , aber ich wollte es mal mitteilen,
Links siehe : Datenverarbeitungs-Information | Felix Haupt Datenverarbeitungs-Information
Hiermit informieren wir Sie über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die BeJoCo GmbH in Kooperation mit der ABC New Media AG und der CoJo Finanzinformationen GmbH sowie die Ihnen nach der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zustehenden Rechte.
Verantwortlicher für die Datenverarbeitung:
BeJoCo GmbH Hochlandstrasse 64Identifikationsnummer (UID) CHE-111.693.850 12589 Berlin Tel. + 49 (0)30 92105842
und
ABC New Media AG, Zollikerstrasse 27, 8008 Zürich Handelsregister des Kantons Zürich: Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-111.693.850 Verwaltungsrat: Markus Meister Geschäftsführer: Daniel Thung
Telefon: +41-43-5881098 Fax: +41-43-5881099
und:
CoJo Finanzinformationen GmbH Mühlenstr. 8a 14167 Berlin Tel.: +49 (0)30 80 097 52 28 |