Wir sind im Krieg, das dürfte eigentlich in der Zwischenzeit jedem bewußt sein, "zum Glück" nur ein Wirtschaftskrieg. Die USA versuchen, mit allen (illegalen) Mitteln, die Russen aus dem Boot zu werfen und haben ganz vergessen, daß sie auch in demselbigen sitzen! Die Merkelin oder das "Merkel" hat sich da gehörig verrechnet mit ihrem Kadavergehorsam gegenüber den Amewrikanern, ja wir sind ein Volk und können sehr gut auf uns selber aufpassen, wir brauchen die Yankees nicht, das ist meine persönliche Meinung. Als wir in Europa schon eine große Kultur hervorgebracht haben, da saßen die US_Boys noch in den Bäumen! Die USA ist kein gewachsenes jahrhundertealtes oder jahrtausendealtes Staatengebilde wie z.B. Russland oder Europa. Das, was die Nordamerikaner erreicht haben in den letzten 200 Jahren wurde zusammengestohlen oder militärisch okkupiert. Fakt ist: 1989 und das ist nachlesbar!!! wurde Russland vom Westen, ja da gehört auch der "Einheitskanzler" aus Oggersheim dazu (I sag nix!) und Hans-Dietrich Gangster, oh Entschuldigung Genscher! über den Tisch gezogen und beschissen. Solchen Politikern gehört m.E. nicht der Friedensnobelpreis, nein, die gehören hinter Schloß und Riegel. Wir Deutsche haben eine Kultur auf welche wir, mit Ausnahme dieser unsäglichen Zeit von 1933-1945! stolz sein können, das sag ich hier mal, auch auf die Gefahr hin, daß man mich dann in die Rechte Ecke stellt. Eine Achse Paris-Berlin-Moskau, denke ich, wäre die Lösung der Probleme und die Yankees wären aussen vor! |