Jo, versuchen kann man's ja mal. Aber wer in ner schlechten Verhandlungsposi ist, der bekommt eben nicht das, was er möchte, das ist das Wesen von Verhandlungen. GENAU das ist passiert, da GB "alleine" irgendwelche Handelsverträge schließen möchte, und die Verhandlungsposi ist im Vergleich zu vorher einfach schlechter.
Dass man das vorher nicht bedacht hat, war... nunja... Wolkenkuckucksheim.
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
https://www.tradingview.com/x/pBeAtuoC/ du hast recht mit WTI, aber da wo es wieder alle sehen, weiss ich nicht so genau. Nicht das es nur nen retest der gebrochenenawt von unten wird Target oben raus wäre erstmal die ~59,50
Wenn Bayer / Monsanto 285 Mio $ Schmerzensgeld an den an Krebs erkrankten Amerikaner zahlen muss, wie hoch fällt eigentlich der Schadensersatz gegen Boeing aus, wenn die vermuteten Versäumnisse sich als wahr herausstellen ?
von Dax Stand unter 11500 am Freitag ausgegangen sehe ich das richtig?
@Daxer finde der Boeing Kurs hat sich viel zu gut gehalten, für diese Misere. Wenn das Airbus passiert wäre und US Bürger unter den Opfern gewesen wären, da wäre was los gewesen. Ähnlich wie bei VW Klage und Wirecard Anschludigungen. Amis hauen immer auf Europa drauf, umgekehrt schwierig.
Hab das ganze jetzt mal geprüft und das Programm hat Probleme beim umschalten der jeweiligen Value in die nächste Woche.Muss mir dann angewöhnen es jeweils Montags neu zu starten,da es anschliessend alles richtig anzeigt.
@all:
Implizierte Vola bei WTI/GOLD/SPX im Keller..also dürften die Kollegen momentan weiter steigen.Der Dicke den Resist bei 2820 und WTI die 58 nachhaltig überwinden.Der DAX stinkt..^^..und ist bestimmt wieder die Mafia am Werk oder alles totaler Betrug....kann man sich später aussuchen.