Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, bin ich mir relativ sicher, dass es an der Max-Anzahl der Kerzen liegt. System H4 & H1 schließen nach ner gewissen Zeit automatisch, da eine "ewige" Seitwärtsbewegung nur Haltegebühr frisst.
Könnt aber auch daran liegen, dass die Signallinie über die Zeit "hochgewandert" ist. Glaube ich aber nicht. Dafür war zu wenig Bewegung.
Wie gesagt, ungeprüft, da nur mit Schlaufon und gleich Familienzeit ist. Ich sag mal 95% für Zeit und 5% für Signallinie.
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Vollgepennt, bin seit25722 LI im Dow und er hat dann doch abgedreht in die fette rote 1h.... EMA 20 im Tageschart bei 25673, auch schon drunter.. Voll ins Klo gepackt heute, die 25650 boten immerhin noch Halt neulich....
Aus Stillhaltersicht darf es auf keinen Fall über 11700 gehen , da liegt die grösste Calloption,.... Aus Stillhaltersicht sollte auch nicht über 11500 am 1.grossen Verfall abgerechnet werden.., dort liegt die 2.grösste Calloption...
Extrem Putlastig wirds erst unter 11000...da liegt die 2.grösste Putoption , bei 10700 die grösste ...
grob kann man also festhalten, Dax idealerweise am 1.grossen Verfall unter 11700 und über 11000 besser wohl Dax steht unterhalt 11500 und oberhalb 11500 aus Stillhaltersicht...
Ideal um wohl zu 100 prozent nichts auszahlen zu müssen sollte der Dax woh unterhalb 11200 stehen, dort lag zum letzten Verall die grösste Calloption wenn wir uns erinnern...
By the way der Dax zeigt gegenüber den Amis relative Stärke, der Dow muss wohl unter 25000 fallen damit der Dax die 11500 unterschreitet (etwas übertriebene Aussage..)
11517 und 11541 2 noch offenen Gaps, die nur xdaxmässig geschlossen wurden..
Wollte das Risiko über Nacht nicht eingehen. Und nun kam doch noch die 1,90 Euro. Bin trotzdem sehr glücklich und nochmals vielen Dank für diesen Trade, den ich so von alleine nicht beim BuFu eingegangen wäre.
....wie saku immer so schön sagt: Begrenze deine Verluste....- weiss nicht, ob das heute so eine gute Idee ist. Da sind keine longsignale in Sicht - eher bestätigte shortsignale.....
Gratulation ;-) Der schein lässt sich echt ganz geschmeidig handeln. Mit bissel Backgroundinput usw. kann man den immer mal wieder bissel zocken den Kollegen.
So, kann es nicht sein lassen, Eva läuft wegen Frühlingsgefühlen auf Hochtouren.
Anbei mal der ETF auf den Russell 2K, der laut C1 immer nen Vorläufer für den Markt sein kann.
https://www.tradingview.com/x/S1beCdld/ Der knickt da ordentlich weg gerade, ST 3/7 1D gerade am testen, drunter kommt direkt die Ema200 1D, das wird spannend. Divergenzen sagen im 1D das er keinen Bock mehr hat.
das Hoch vom 6. Februar, habs gefunden. Ist ein Ziel, natürlich. Aber glaube noch nicht, dass sie sie die Performance eines Monats so mir nichts Dir nichts abverkaufen.