NANOPIERCE TECHS eure meinung ist gefragt!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.04 02:13
eröffnet am: 02.03.04 23:08 von: kota Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 03.03.04 02:13 von: termintrader Leser gesamt: 1263
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.03.04 23:08

13 Postings, 7488 Tage kota NANOPIERCE TECHS eure meinung ist gefragt!!!

was haltet ihr von NANOPIERCE TECHS .  

02.03.04 23:09

607 Postings, 7420 Tage azelwkn bitte! o. T.

02.03.04 23:21

73 Postings, 7388 Tage salto1WKN 916132

War schon mal drinnen - wartet wie alle Aktien in dem Bereich auf gute News. Und langsam hab ich das Gefühl Psivida hat sich da was von Nanopierce abgeschaut.

Ach - es gibt onedies einen eigenen Thread für Nanopierce...

LG

tom  

03.03.04 00:38

5 Postings, 7360 Tage teoslangfristig sehr gute ausichten.

                   ich habe viele stücke gekauft und verkaufe ich nicht unter 2,00  

03.03.04 02:13

7 Postings, 7359 Tage termintraderkaum infos

finde kaumfos über dieses unternehmen außer ein paar charts. fundamental finde ich gar keine infos, weder was zu ebit, kgv, eps ...  
@ teos : woraus schließt du die "langfristig guten aussichten" ? sicherlich hast du die kaufempfehlung von den analysten von "generell reserch", welche meiner meinung nach nicht fundamental begründet ist sondern für mich reine kursphantasie darstellen. sollten nano-tech-unternehmen jemals gewinne erwirtschaften, dann werden deren aktienkurse auch explodieren. ich persönlich ziehe parallelen zur cargolifter ag, deren kurse gallopiert wären, wäre der cl-160 jemals gebaut und erfolgreich eingesetzt worden. ähnliches beobachte ich bei nano-tech-unternehmen,sollten sich nicht bald gewinne einstellen, werden wohl einige von ihnen vom kurszettel verschwinden  

   Antwort einfügen - nach oben