weißt du mit magna ist das so wie mit turbodyne. Im April/Mai dieses Jahres wurde in den achtblatt-Sammlungen (Hot stocks, für die man auch noch bezahlen muß) neben anderen auch turbo zum Kauf empfohlen. Und hier am board spielte jeden Tag die selbe music:
"Wer reich werden will, muß turbo kaufen."
Die Aktie stieg an, die Hot stocks Macher und andere scheffelten Kohle, dann wurde es ruhig um turbo. Kein Wunder, verlor die Aktie doch innerhalb eines halben Jahres 70 Prozent an Wert.
Nun geht es wieder los. turbo hat einen deutschen Ingenieur eingekauft, Magma ist wie EM-TV nur auf australisch und so weiter. Laßt euch turbo ein Beispiel sein, wie man in einem halben Jahr aus 10000 Euro 3000 Euro zaubern kann.
Informationen sind das a und o. Mit Hilfe meiner Bankzugänge habe ich im April dieses jahres z.B. erfahren, daß turbodyne Motoren (mit alternativen Brennstoffen) baut und anbietet, die in dem Entwicklungsstand in Deutschland von 1970 entsprachen. Kurz gesagt: Schrott.
Erkundigt euch bevor ihr jeden Schwachsinn glaubt. Andere machen so nur Gewinn mit eurer Dummheit.
Gruß ruebe
PS Pueppchen: travelbyus ist als Startup-Unternehmen im internet noch nicht mal in der Lage eine eigene homepage zu errichten. Das sagt doch alles.
Gruß ruebe
|