nächster Highflyer wie Nevada Copper ??

Seite 6 von 32
neuester Beitrag: 27.01.14 23:36
eröffnet am: 15.07.09 17:12 von: holla9 Anzahl Beiträge: 779
neuester Beitrag: 27.01.14 23:36 von: al56hg Leser gesamt: 153790
davon Heute: 10
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 32   

14.03.11 12:06

1772 Postings, 5538 Tage male2009Bei diesem Wert z.B.

lässt sich das völlig erklären.....aber hier NICHT !!



-----------
Male ist die Hauptstadt der Malediven....nicht zu verwechseln mit Malle!! *lach*
Angehängte Grafik:
uranerz.jpeg (verkleinert auf 65%) vergrößern
uranerz.jpeg

14.03.11 12:25

1320 Postings, 6106 Tage mmm.aaa.ist genau dasselbe

was ist daran so schwer zu begreifen male ???????????

alle welt denkt nuun über möglichkeiten zum schnellen ausstieg bei akw 's nach !!!!!..........somit fällt natürlich das dort benötigte uran noch rasanter als die schon ohnehin geprügelten werte !!!............ist doch ganz simpel !!  

14.03.11 12:39

3754 Postings, 5328 Tage tolksvarnews

es fehlen nur news,nur davon, und abgesehen von den rohstoffpreisen, leben die rohsoff-aktien, entscheidend ist natürlich auch die weltwirtschaftslage, und im augenblick spricht alles für rohstoffe  

14.03.11 13:04

7806 Postings, 4882 Tage D2ChrisMir ist es eigentlich relativ egal warum die Aktie

runter ist. Ich kann mir nicht vorstellen warum Japan sich negativ auf diese Zinkaktie auswirken sollte.
Wie gesagt ich habe den Verfall zum massiven Nachkauf genutzt.
Bisher war ich damit voll richtig gelegen. Gerade wurden 80 k mal einfach so aus dem Ask gekauft. So einen Umsatz habe ich bei Canada Zinc noch nie gesehen.
Wer weiß was da los ist. Aber die Fundamentaldaten sprechen klar für die Aktie.
Auch der Zinkpreis wird sich wieder erholen.  

14.03.11 13:26

1772 Postings, 5538 Tage male2009mmm.aaa

Hälts Du mich für so blöd????????

Ich wollte wissen, warum Canada Zinc so extrem abgestürzt ist!!

Was Uran-Werte betrifft, das dürfte ja wohl jedem klar sein!! War nur ein Beispiel!! Das plausibel ist!!

Der heutige Kursabfall bei Canada Zinc ist mir daher nach wie vor ein Rätsel!!
-----------
Male ist die Hauptstadt der Malediven....nicht zu verwechseln mit Malle!! *lach*

14.03.11 13:40
2

1320 Postings, 6106 Tage mmm.aaa...hast du die erste antwort nicht gelesen male...

genau das was ich dort sagte..ist es-

dann bekommen aus den angeführten grüden einige kalte füße und verkaufen....grössere positionen....danach verkaufen einige -wie heute zu sehen- unlimitiert !!...was natürlich ''super'' ist- und schwupp siond wir in ganz kurzer zeit da, wo wir heute schon waren-  da spielt es doch keine rolle ob  es ein unternehmen ist,....das zink, kupfer etc. sucht -fördert -

auch silberwerte waren heute schon zwischen 4 - 14 % im keller !..............was deine frage zur blödheit betrifft:...ich maße mir zu einer person die ich nicht kenne kein urteil dieser art an !...aber......deine frage war doch eindeutig !!......du hast genau das ...was ..dahinter steht beim kursverfall der von dir gezeigten uranaktie nicht auf die reihe bekommen - oder.....!........ich mache dieses 'spiel' jetzt fast 30 jahre ( und mit 5-6 stelligen beträgen) ....da kann man nicht ins blaue hinein 'rumfummeln '!......aber glaube mir, ..auch nach 30 jahren erfahrung ist man nicht davor gefeit, mal kräftig daneben zu liegen- aber !...man ist entweder pleite !!!!!!!!!......oder hat gelernt bestimmte zusammenhänge zu erkennen oder sei s auch nur...irrwitzige reaktionen zu erahnen und entsprechenmd zu handeln - .........auch ich habe zig tausende in den ersten 10 jahren lehrgeld bezahlt!......so ist das nicht- aber ich habe meine lektionen gelrnt-........aber ohne dich persönlich angreifen zu wollen- mit dieser unerfahrenheit solltest du erst einige jahre in wirklich kleinen beträgen operieren-und wenn dann noch was da sein sollte nach 11-2 jahren etc,.- versuche dein glück...........aber  die statistik sagt ja bekannter weise:  83-87 % von 100 anlegern bzw. spekulanten verlieren !!!!  

25.03.11 12:04

1766 Postings, 6129 Tage Basehabe heute nochmal nachgelgt.

Sind an einen sehr wichtigen Punkt angelangt.
Wenn die Unterstützung hält gehts wieder rauf.  

05.04.11 11:34

2074 Postings, 6167 Tage Joschi307Canada Zinc

hält sich stabil über der 40 cent marke...

gute umsätze und geringe volitilität  

05.04.11 12:14

1320 Postings, 6106 Tage mmm.aaasorry.....

joschi,..aber wo bitte siehst du hier gute umsätze ??????????????

die paar dinger am tag..da wird einem ja übel !!.......kollege von mir hat 50 000 stück.....selbst dies nicht gerade exorbitanten 20 000€ ca...sprengen ja hier den markt !!...da kommt er nicht mal raus..bei dem scheissding !- bin heil froh, dass ich damals raus bin - !!!!

hatte meine 60 000 tiger res. beim wiederanstieg nach grossem einbruch auf 25 cent (japan) um nochmal 60 tsd. zu 29 cent aufgestockt..und darüber bin ich wirklich happy !!!!...das war die richtige entscheidung damals...raus aus diesem vor sich hindümpelnden mistding hier und rein in tiger !!!.........die jetzt im april vom explorer zum kupferproduzenten werden mit ca. 30 000 to. / mon. !----einstiegskurs für mich von ca. 30,5 cent.....aktuell 41 cent !......und dort selbst an schwachen tagen doch befriedigende umsätze von 100 000 stück aufwärts !........nicht wie hier..bei diesem elenden ding-  

05.04.11 20:59

1320 Postings, 6106 Tage mmm.aaaergänzung........

..es sei denn (umsatz) .......es baut einer wie heute und letzte woche enorme positiuonen ab !!........das aber ist ja absolut kein positives signal !!...........wenn einer woche für woche ca. 100 000 stück abdrückt- ........also sorry,..jungs..aber da wäre mir persönlich unwohl-  

07.04.11 11:02

5466 Postings, 6175 Tage bull2000Habe heute morgen über einen Pusherbrief diese

Aktie ans Herz gelegt bekommen, und mal etwas genauer hingeschaut. Bislang wird nur viel heisse Luft produziert, und für mich ist dieser extrem marktenge und damit bei Pushern sehr beliebte Wert nur etwas für hartgesottene Zocker, die kurzfristig mit Money Management und Stopps traden. Auffällig ist auch, dass das eigene Management Kurse ab ca. 0,70 C$ wiederholt für Verkäufe genutzt hat. Besonders vertrauenerweckend ist das ja nun nicht gerade.

http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=CZX
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

07.04.11 11:12

15600 Postings, 6202 Tage nekroWenn Pofühler pusht..........

.......sollte man aussteigen ;-)))))))))))

DeBeira lässt grüssen!!!
-----------
BOC - Auf dem Weg zum MULTIBAGGER, die ersten 500% sind schon erreicht  ;-))))))))))))

07.04.11 17:17

5466 Postings, 6175 Tage bull2000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.11 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Thread nutzen: http://www.ariva.de/...k_Der_Nachfolgethread_2_0_t377537?search=frick

 

 

07.04.11 21:50

183 Postings, 4775 Tage blue labelnews vom 06.04.2011

doch kein gepushe.

hier neue nachrichten auf der homepage

 

11.04.11 09:34

3754 Postings, 5328 Tage tolksvarnews

Kanada Zink Metals Updater auf Aktivitäten auf dem Akie-Projekt


Montag 11 April, 2011









Kanada Zink Metals Corporation kündigte eine Änderung am derzeitigen Aktivitäten auf ihre 100% ige Akie Eigenschaft, die die Cardiac Creek SEDEX Zink, Blei und Silber-Lagerstätte enthält. Die Liegenschaft befindet sich etwa 260 Kilometer nördlich nordwestlich der Stadt Mackenzie im Nordosten von British Columbia, Kanada.

Ein Update auf die aktuelle Cardiac Creek geologischen Modells und abgeleitete Ressource sind in vollem Gange zusammen mit Plänen zu einer Preliminary Economic Assessment der Cardiac Creek-Lagerstätte, die eine Entscheidungshilfe zu geordneten Entwicklung Voraus beginnt. Ermöglicht Anwendungen für mehrjährige Oberfläche Bohrprogramme für die Akie Eigentum und für die Torte und Mt. Alcock Eigenschaften, aus denen sich ein Teil der großen regionalen Kechika Claim-Gruppe vorgelegt worden. Bohr-und Hubschrauber Ausschreibung ist im Gange mit Verträgen voraussichtlich in den kommenden Monaten abgeschlossen werden. Endgültige Pläne hinsichtlich der im Jahr 2011 Oberfläche Explorationsprogramms in den kommenden Wochen erfolgen wird, sobald Genehmigungen sind in der Hand und Bohrer und Hubschrauberbesatzungen bestätigt  

11.04.11 17:56

5466 Postings, 6175 Tage bull2000Man kann auch einen Wert pushen, der fundamental

nicht wertlos ist, das hat damit nicht zwingend etwas zu tun. Nur schön markteng muss er sein.  
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

28.04.11 21:04

2074 Postings, 6167 Tage Joschi307welcher börsenbrief

welcher börsenbrief hat denn canada zinc empfohlen?

wann war das?

und mit welchem kursziel?  

28.04.11 22:32

3754 Postings, 5328 Tage tolksvarrohstoff-go

29.04.11 01:15

2074 Postings, 6167 Tage Joschi307und wann

mit welchem kursziel?

wie lautet der inhalt dieser empfehlung oder kann man die irgendwo nachlesen  

02.05.11 11:52

388 Postings, 4752 Tage trader2011Der Aktienkurs wird explodieren!

Nur etwas geduld! Warum? Ganz einfach. Weil die Chinesen (Staatsfirmen) bei Canada Zinc investiert sind. Und diese Unternhemen sind KEINE ZOCKER oder fallen auf Marketingbriefe rein. Das ist kein geschwätzt, sondern Fakt! Kann man ja überall nachlesen, dass Sie hier investiert sind. Und nun? Einfach abwarten bis Fakten auf den Tisch kommen und der Kurs explodiert! So geht es halt zu bei Minenunternehmen. Ihr seid anderer Meinung. Dann meldet euch hier.  

02.05.11 21:09

124 Postings, 6322 Tage GIVE ME 5Ich bin eher skeptisch

beobachte das Szenarion schon recht lange. Immer, wenn einer dieser Börsenbriefchen rausgeht...dann reagiert der Kurs für kurze Zeit. Die Jungs machen Kasse....danach "still ruht der See".
Der Kurs dröppelt vor sich hin.....und fällt wieder bis zu den Socken..(so wie jetzt)....bis die ganzen Pusher sich wieder positioniert haben. Das Spiel geht wieder los....Briefchen raus....Kurs steigt...den Mist wieder verkaufen...und die langfrisitgen Jungs weinen wieder alle hinterher (ich inklusive...könnte mir zum wiederholten mal in den A... beissen, nicht rechtzeitig geschmissen zu haben, ich Idiot).
Wer blickt bei Canada Zinc und diesem Chinesen Lunding eigentlich durch.....warum kaufen die das Dingens nicht einfach zu regulären Börsenkursen? So blöd kann doch keiner sein, mehr zu bezahlen als nötig.  

03.05.11 08:50

501 Postings, 6286 Tage bodohans123Hi give me 5

Du bist nicht allein, nur liegt mein ek noch etwas südlicher, am weinen bin ich noch nicht, muss Dir aber uneingeschrenkt Recht geben. Habe eben dieses Szenario schon eine
ganze Weile beobachtet. Nur was tun?  

03.05.11 20:52

124 Postings, 6322 Tage GIVE ME 5Hi Bodo

...ich bin bei dem Teil wirklich hin und hergerissen.
Ich habe geschäftlich viel mit Asiaten zu tun und habe eines gelernt. Die machen nichts unüberlegtes. Aber die Hintergründe einer solchen "Bude" zu durchleuchten ist als Nicht-Banker oder Rohstoff-Experte meiner Meinung nach nicht möglich.
Nachdem heute der Kurs ja mal wieder in Süden ging....könnt ich echt dvonlaufen...wobei heute ja alles runter ist.
Da dieses "Perlchen" ja noch im Musterdepot eines österreichischen Gurus ist hoffe ich mal, dass er demnächst mal die Trommel rührt und das Dingens wieder steigt. Ab einerm gewissen Kursniveau schmeisse ich hin - das habe ich mir dick hinter die Ohren geschrieben. Ich war schon mal der Meinung man müsse aussitzen und das ging ziemlich in die Hosen.  50% Verlust heißt im Umkehrschluss leider 100% Gewinn machen....das gelingt auf Non-Expert-Modus eher selten :-))
Wenn ich zu lange drüber nachdenke könnte ich mir die Kot....Tüte holen, echt wahr.
Werte wie BASF laufen....und laufen.. :-((  

07.05.11 08:58

124 Postings, 6322 Tage GIVE ME 5Einmal mehr Rohrkrepierer :-)

Sieht nach Kursen um 0,30 aus...hoffentlich ist dann der Boden da.  

10.05.11 11:00

388 Postings, 4752 Tage trader2011Wie geht es weiter?

Wann kommen die GOOD NEWS? Übernahme durch die Chinesen?  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben