Die Bergbau-Lizenz für Barnes Hill (Antrag 1872P/M) wird voraussichtlich gegen Ende 2010 gewährt werden.
Proto Resources befindet sich derzeit dabei, die Dokumentation und das Bond-Arrangement zu finalisieren, um die Gewährung der Bergbau-Lizenz zu ermöglichen. Die Einreichung des Entwicklungs- und Umweltschutz-Plans 'Development Proposal and Environmental Management Plan' ist für Mitte Dezember 2010 geplant.
ich denke dass ich hier im neuen jahr auch nochmal kräftig zulangen werde,die stimmung und die kommenden nachrichten stimmen mich positiv,wünsche euch allen hier einen guten rutsch ins neue jahr und einen grossen gewinn
Also ich bin kein Freund von Voraussagen, das überlasse ich gerne anderen die in diesem Bereich Erfahrener sind :-)
Allerdings bin ich auch davon überzeugt das es bei der guten Story eigentlich nur in eine Richtung gehen kann. Wenn man etwas Zeit mitbringt reicht hier sogar nur ein kleines Invest. Die Fundamentalen Daten stimmen, Infrastruktur in Tasmanien ist vorhanden und was die Liegenschaft so hergibt ist der Wahnsinn. Das nachrechnen Spar ich mal, denn das haben schon viele in dem Thread getan.
Was ich aber noch sehr sehr wichtig finde ist, das die bisher das Vertrauen auch bestätigt haben.Das Management und der Partner Metal fInance haben sich bisher als äusserst Seriöus erwissen und alle angekündigten Ziele auch erreicht bzw sogar ab und an mit zusätzlichen guten News begeistert.
Also ich bin sehr optimistisch:-) Natürlich nur meine Meinung.