Habe ich denn so schlechte Aktien im Depot?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.00 16:57
eröffnet am: 08.12.00 13:50 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 08.12.00 16:57 von: bogart Leser gesamt: 2362
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

08.12.00 13:50

110062 Postings, 8806 Tage KatjuschaHabe ich denn so schlechte Aktien im Depot?

Heute alles im Minus - unfassbar!
Mein Depot: TFG, Plambeck, Sunburst, Teleplan

Ich dachte immer nach einer "Bereinigung" steigen die Werte, die Prognosen erfüllt haben, gut positioniert sind und hohes Gewinnwachstum aufweisen!
Teuer sind sie auch nicht gerade mit KGV2001:
TFG: 10
Plambeck: 13
Sunburst: 25
Teleplan: 30

Kann mir jemand diese bescheidene Entwicklung mal erklären!  

08.12.00 15:17

818 Postings, 8940 Tage Digedagkatjuscha, wieso hast du keine Dicom mehr im Depot

Du warst doch sonst immer so begeistert davon.

Oder hast du sie etwa bei 5,80e hoffnungslos verkauft?

Wenn das dein Stil sein sollte, rate ich dir, Plambeck bei 13e zu verkaufen.
 

08.12.00 15:38

878 Postings, 8562 Tage MakeloTeleplan...

keine Sorge Katju... im Moment ist wieder wildes Hightech fieber und schnelle Kursanstiege angesagt. Das wird sich aber bereinigen und die Anleger gehen wieder auf konservative Titel über , die ihre Zahlen jedes Quartal bestätigen oder leicht übertreffen können.
Teleplan ist Basisinvestment und wird sich kurzfristig bei 40-45 E einpegeln. Nach Quartalszahlen oder Angaben ber weitere Kunden immer weiterer Anstieg. Ende nächsten Jahres sehen wir auf jeden Fall  55 E.

So hast du wenigstens einen sicheren Wert im Depot der deine Depotperformance gut stellt.  

08.12.00 15:39

110062 Postings, 8806 Tage KatjuschaIch habe vorgestern Dicom bei 7,7 verkauft, aber

nur kurzfristig, da mir der Anstieg zu steil erschien und der langristige Abwärtstrend noch intakt ist! Du hast aber recht bin wohl etwas nervös und vorsichtig geworden! Kann man mir das verdenken?
Werde aber in den nächsten Tagen wieder bei Dicom zuschlagen, da ich natürlich weiterhin von Dicom überzeugt bin! Das bin ich jedoch von den anderen Werten auch!  

08.12.00 16:10

2719 Postings, 8679 Tage luizaDICOM verkauft??Niemals bei steigendem Kurs KZ17€ o.T.

08.12.00 16:57

49 Postings, 8560 Tage bogartso kann man wenigstens entspannt ins WE gehen :) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben