kostolany müsste man jetzt wohl kaufen,
so wie hier selbst bei den longies die Nerven blank liegen. Verständlicherweise, denn das ist nicht mehr witzig und hat nur bedingt mit dem Gesamtmarkt zu tun, der Dax hat gut 10% von der Spitze und wir ca. 40%.
Aber die longies kennen es und es gibt nach unten immer eine Übertreibung, die hohen Umsätze der Tage machen mir Hoffnung und ausnahmsweise arbeitet die Zeit mal endlich wieder für uns, freenet wird bis Oktober durch sein und dann sind wir drin oder um 150 Mio reicher und das wird sich auswirken, definitiv. Die Szenarien werde ich zu gegebenem Zeitpunkt erläutern, braxter hat da schon auch was ordentliches orakelt, aber das dies Jahr was passieren wird, da werden schon ein paar big player für sorgen. Sure.
Ich traus mich kaum zu sagen, aber ich hab gerade was gekauft, ein Abstauber noch dazu gegriffen gestern, auch wenn ich kaum noch im cash bin, aber das war - so traurig es ist - einfach zu verlockend, die Krise bietet eben auch ihre Chanchen, die longies wissen das nur zu gut. Servus |