bin leider unterwegs, nur kurz, die Reaktion war zu erwarten nach hv, wie immer bei dri wird überdreht, hatten wir in den Jahren schon öfter, die 6.50 schaffen wir auch noch.
Sehr schade, daß sich vorstand nicht zur neuen Sachlage äußert, kleine Anleger verkaufen deshalb ab, bis gestern wurde gestützt, jetzt wird einfach rausgelassen, die großen bleiben drin. Da gerade die höher bezahlt haben, wirds auch wieder rauf gehen, wie immer büsst man für die Vergangenheit, weil einige jetzt noch Gewinne mitnehmen konnten wg früherer Kurse. Nach jetzt dauerts nat wieder länger
In 2 Wochen gibts nen Millionenregen für dri und bis Oktober ist freenet durch und dann weiß auch der gemeine Aktionär, ob wir übernommen werden, selber was kaufen oder nochmal cash, ca 100 Mio, kriegen. Ja und dann gehts ans Verteilen und das werden diesmal die Aktionäre mitbestimmen, da bin ich mir sicher. Montrica, jpm, aber auch die anderen haben auch Ansprüche und Geld ist mehr als genug da, auch operativ und mit vs. Also, drückt die Schlampe und.... das darf ich jetzt nicht schreiben, glückwunsch an die NAchkäufer, auch wenn wir uns diesmal es wohl auch hätten ersparen können, servus |