kommt dann wohl später mit den endgültigen Zahlen
Die Werbung in Q4 war doch teuer, wie man am cashbestand sieht, fehlen ca. 3-4 Mio, entspr. auch das eps weniger, also Fehlausgabe. Für 05 noch zu verzeihen. Wurde ja für 06 gestoppt.
Das ist noch das beste an der Nachricht, so wird man hierdurch und erstmals billingeinsparung das ganze Jahr bei gleicher Tätigkeit das eps auf > 0,50 bringen. Bleibt abzuwarten, wann man sich eines konkreten Ausblicks berühmt, der hier war in der Tat überflüssig. Zumal in Interviews ja schon mehr orakelt wurde, fast könnte man meinen, das Teil soll weiter eingebremst bleiben, um unliebsame Bewerber rauszuhalten.
Die Käufe nach der adhoc belegen, daß auf diesem Niveau ein ernsthaftes Interesse großer Käufer vorhanden ist, ich weiß nicht, was los iist, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß hier ein Durchspülen angesagt ist vom feinsten und dann erst was von offizieller Seite kommt. Bitte nicht für crazy erklären, aber 06 wird ein heftiger Gewinnanstieg kommen, erklärs später mal, ciao und bald gibts Dividende. |