Ad Pepper heute noch über 1€ !!! o.T.

Seite 4 von 7
neuester Beitrag: 26.02.02 19:33
eröffnet am: 17.10.01 09:00 von: 1Mio.€ Anzahl Beiträge: 156
neuester Beitrag: 26.02.02 19:33 von: andyy Leser gesamt: 23110
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7  

26.10.01 10:50

6049 Postings, 8517 Tage jack303@lala

doch gibt es. Adlink ist noch dabei, eigene Aktien zurückzukaufen. Es stehen 10000 Stück zu 1,75 im Xetra Bid. Seit 2 Tagen ziehen die Umsätze an. Sind aber keine großen Verkäufer mehr da. Ist wohl keiner mehr drin bzw. bereit zu verkaufen.  

26.10.01 10:56

15764 Postings, 8890 Tage LalapoJack:: Also Adlink und Peppis gooooo. o.T

26.10.01 11:22

15764 Postings, 8890 Tage Lalapo1,49 E .. hey ,wo seits ..

Ja ja , ich bin ja schon RUHIG ..


Gruß LALI

Und BIS ist wieder platt hier ..  

26.10.01 11:26

10587 Postings, 8646 Tage 1Mio.€Schööön gehe jetzt erst mal ruhig essen :-)

Consors-Trader heute keine probleme!

Lalapo manchmal ist es doch zu einfach ;-)


Gruss Mio.
 

26.10.01 11:29

21368 Postings, 8352 Tage ottifantSchon wieder, wars Du nicht erst

gestern was essen.
Das kann ich so nicht durchgehen lassen.
Gruß Otti...  

26.10.01 11:31

10587 Postings, 8646 Tage 1Mio.€@otti

ja ja ich weiss es wird langsam zur gewohnheit!Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.  

26.10.01 11:32

15764 Postings, 8890 Tage LalapoFrage mich nur..

Wie ich in den momentan Umsatz meine Aktien verkaufen soll ....na ja ,der wird wohl bald anspringen, der Umsatz  .. Adlink zieht auch gut ...


Laß es Dir schmecken ..,gibt ne extra Portion Majo ,gelle ..

Gruß LALI


Supereinfach ..  

26.10.01 11:49

19 Postings, 8231 Tage WARNHINWEIS***************W A R N H I N W E I S**************


Dieser thread enthält begründete und unbegründete versuche um einen mehr oder minder substanzlosen Wert im pennystocksegment zu pushen. Wer eine derartige Aktie kauft läuft Gefahr einen erheblichen Teil seines Einsatzes oder seinen gesamten Einsatz zu verlieren. Ein Käufer sollte auch berücksichtigen dass die pusher sich vor einem Kursanstieg gut ein gedeckt haben und nur darauf warten dass andere kaufen um ihnen ihre Bestände zu veräussern. Immer fällt der vermeintliche 100%er schon kurze Zeit nach einem Anstieg. Ein pushversuch wird regelmässig als „ein gut gemeinter Tipp“ oder als ein „mein Tipp für euch“ bezeichnet. Besonders gerne werden immer wieder grosse Orders hervor gehoben die meist selbst gestellt sind und oftmals so gross sind dass sie gar nicht bedient werden können und bei einem Kursanstieg auch wieder schnell aus dem Orderbuch gelöscht werden. Pusher haben keine Skrupel und reagieren sehr verärgert wenn sie diese Zeilen lesen, die die Realität enthalten. Jeder muss selbst entscheiden was er kauft, aber er sollte vorher gründlich überlegen ob es der richtige Schritt ist.
 

26.10.01 12:06

19279 Postings, 8905 Tage ruhrpottzockerVORSICHT ! Die Firma als mehr oder weniger

substanzlos zu bezeichnen, könnte unangenehme Folgen haben für denjenigen, der diese Behauptung aufstellt, sie aber nicht beweisen kann.

Deshalb fordere ich Warnhinweis auf, sofort die Beweise vorzulegen oder andererseits umgehend zu verschwinden
 

26.10.01 12:19

19 Postings, 8231 Tage WARNHINWEISVORSICHT ! Die Firma als mehr oder weniger

Adpepper ist nicht substanzlos aber ein cashburner ohne grosse Chancen da weltweiter Einbruch des online-werbemarktes.

Das Marketingunternehmen AD Pepper Media erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2001 einen Umsatz von 5,0 Mio. Euro und damit 25,9 Prozent unter dem Werte des Vergleichszeitraums 2000 mit einem Umsatz von 6,7 Mio. Euro. Das operative Ergebnis (Ebit) liegt bei minus 7,7 Mio. Euro nach minus 2,1 Mio. Euro im Vorjahr. Das Ergebnis pro Aktie im ersten Halbjahr beläuft sich auf minus 0,62 Euro nach minus 0,28 Euro im Vorjahr.  

26.10.01 12:23

19279 Postings, 8905 Tage ruhrpottzockerEINSICHT ! Also doch nicht substanzlos.

Hier zu warnen mit Fakten ist absolut in Ordnung.

Reisserisch mit vorgedruckten Behauptungen zu agieren ist schlechtester Stil.  

26.10.01 12:27

15764 Postings, 8890 Tage Lalapowarnhinweis FAKTEN BITTE ..


Ne , ich gebe Dir ja teilweise RECHT .. nur solltest du  bei etwa 90% der Aktien am n.Markt diese "Warnhinweise " setzen ,oder vielleicht doch bei 100 % , außerdem würde ich bei Ad Pepper wohl doch von etwas mehr Substanz reden in Form von Cash über das die Firma ,nach EIGENER Aussage , noch verfügt .. , damit hebt Sie sich SEHRWOHL von vielen andere Cashburnern ab, obwohl sie ,wie 90 % der Aktien am n.M, selber einer ist .....noch


ICH RATE JEDEM SICH SELBER ZU INFORMIEREN warum und weshalb es Aktie kaufen will .. es gibt auch Rentenpapiere zu kaufen ( wo übrigenz auch JEDERZEIT die Gefahr besteht das sie nicht bediehnt werden ) ... man kann übrigenz auch im seriösen Bereich aller ehmals Holzmann etcetc voll auf die .... fallen ... Sicherheit gibts NIE, jeder soll SELBER sich informieren , sollte aber klar sein .... das ganze Internet besteht aus Gerüchten , Hoffnungen , Basherei , Puscherei etc ..... dann sollte man ALLE Baoard verbieten , ÜBERWACHEN , spich die Gesellschaft ändern .... bestrafen , lustig das das welche wollen .. .. , du willst das , so so ,ich glaube nicht das nach diesem CRASH DER VERGANGENHEIT noch viele Lemminge an den Boards sind ...die nur kaufen weil der oder die sagen KAUFEN ....


Warnhinweis. mal anders herum ,WO SIND DIE BEWEISE VON DIR DAS AD PEPPER KEINE SUBSTANZ HAT ::: Was ist für dich SUBSTANZ .. ich wäre vorsichtig .... oder ist es ganz eifach nur Frust nicht dabei zu sein, unter dem Deckmantel des Warnhinweises des ACH SO DUMMEN AKTIONÄRS ...

PS: ich habe auch andere Aktien im Angebot ,die vielleicht auf dem Blatt Papier besser sind ,.. wobei ich nicht ausschließen kann das genau diese Wert viel schlechter sind als z.B Ad Pepper...

Stelle nicht diese Aktie an den Pranger , stelle den Sinn aller Boads in Frage ... hier langweilst du die Leute .., geh zu den SCHMIERBLÄTTERN die eine AD Pepper empfhehlen werden wenn sie schon 80 % gelaufen sind, hier KONTEST DU AUF TIEF EINSTEIGEN  ,das ist Fact ....also , nicht hier sitzen die BÖSEN ,die BÖSEN sind die die Ad Pepper in Ihren Schweineblättchen dann bei 2 E befehlen zu kaufen ...


Falscher Denkansatz ..also, Hosen runter ,wo und warum keine SUBSTANZ ,oder willst du hier die Leute verunsicher ,,, FAKTEN BITTE ..

LALI
 

26.10.01 12:33

19 Postings, 8231 Tage WARNHINWEISlalapo

mit deinem absatz 1 hast du recht. übrigens: du zählst nicht zu den dummpushern. deine push's sind gut begründet und enthalten sehr gute denkansätze.  

26.10.01 12:36

241 Postings, 8231 Tage boardaufpasserWarnhinweis, dies gilt auch für den 1Mio.€ !!!

den kannst du in Ruhe lassen:-)))



Gruß
boardaufpasser  

26.10.01 12:38

15764 Postings, 8890 Tage LalapoDas ist JEDEM bekannt ...

oder hältst du die Leuté oder besser Aktionäre für vollkommen bescheuert ...???ganz schön arrogant ...

Mit bekannten Tatsachen bashen ... so so ,also nochmal ,warum KEINE SUBSTANZ ,woher weißt du das  der Onlinemarkt nicht wieder anzieht und die Cashaussattung bei Ad Pepper Sie aus der momentanen Depression als GEWINNER herausgehen lassen wird ...

Woher weißt du das, was behauptest du da, wie argumentierst du ????????

Weil etwas vielleicht in der Zukunft passiert hat etwas keine Substanz ...
so so ..


Ich glaube du bist momentan bei der falschen Aktie .. oder du bist Copperfield der die Lottozahlen vorhersagen kann ......

Wer bist du ??



LALI  

26.10.01 12:48

15764 Postings, 8890 Tage Lalapowarnhinweis

Ich glaube das es immer weniger Leute gibt die NUR KAUFEN weil hier einer schreibt KAUFEN ...

Die Leute sind vorsichtiger geworden ,und können auch einschätzen was seriös und einfach nur unseriös ist ..

Substanzlose Puscher wird es IMMER und ÜBERALL geben ....,die Leute sind aber kritischer geworden , nur sind für mich NICHT HIER die Leute die SCHULDIGEN ... die SCHULDIGEN sind die MACHER der Schweineblätter ... die ganau  das ,was hier argumentativ gebracht wird, "abschreiben" ,und den Leuten verkaufen oder besser befehlen zu kaufen auf einem Niveau was sich viel viel höher dann befindet als unsere Aktienbesprechung ..

Da muß man ansetzen ,nicht bei den paar verbliebenen substanzlosen Puschern die meiner Meinung sogar noch einen Unterhaltungswert stellen ...


Aber das ist schwieriger, da kommt man schlechter drann ......

Ob du es glaubst oder nicht, AD Pepper ist FÜR MICH eine "sichere" Aktie am n. Markt ... bei vielen anderen Kisten habe ich da meine Bauchschmerzen ,hier nicht ..


LALI  

26.10.01 13:35

856 Postings, 8398 Tage airestWarnhinweis

Kaufe dir eine "breit gestreute Aktie", einen "Blue Chip", wie es heisst.

Empfehlung: SWISSAIR

Dort läuft du NICHT Gefahr einen erheblichen Teil deines Einsatzes oder deinen gesamten Einsatz zu verlieren.

Du solltest aber berücksichtigen dass die Banken vor einem Kurssturz bereits verkauft haben und nur darauf warten dass andere kaufen um ihre Bestände loszuwerden...

mfg,airest  

26.10.01 13:47

15764 Postings, 8890 Tage Lalapooder besser DEUTSCHE TELEKOM , SCHULDEN 60 MILL

iarden , "nur " ,,,und die Schweineblätter scheiben doch alle wieder KAUFEN ,weil Zukunft etc und gut ist .. oder wie ... oder was ??

Aber das ist ja Substanz dahinter ... , steht doch überall...oder ??


LALI  

26.10.01 14:23

310 Postings, 8700 Tage erdnaAd Pepper zu 1,35 verkauft

Heute morgen habe ich meine Aktien zu EUR 1,35 verkauft.
Zwar bekam ich ein wenig weiche Knie als der Wert noch auf 1,45 stieg, aber ich habe 60% mit dem Wert verdient. Da soll man nicht gierig werden.

Da mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, dass Ad Pepper in den letzten Handelsstunden wieder fällt, denke ich die Entscheidung war richtig. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass am Montag erst einmal ein paar Gewinne mitgenommen werden.

Sollte es die Aktie Montag wieder für 1,1 - 1,2 geben werden ich wohl noch mal zuschlagen.
Sollte der Wert weiter steigen ist es auch nicht schlimm, denn mein Geld habe ich dann gemacht und würde mich für euch, sofern ihr noch invetsiert sein freuen.

Gruß
erdna  

26.10.01 14:25

310 Postings, 8700 Tage erdnaso soll der letzte Satz lauten:

Sollte der Wert weiter steigen ist es auch nicht schlimm, denn mein Geld habe ich dann gemacht und würde mich für euch freuen, sofern ihr noch investiert sein freuen.


Gruß erdna  

26.10.01 14:27

9070 Postings, 8806 Tage Slashso oder so ähnlich???? o.T.

26.10.01 14:36

15764 Postings, 8890 Tage LalapoWeiter voll dabei , gibt für MICH keinen Grund

auch nur eine einzige Aktie zu verkaufen ,, solange Adlink weiterzieht wird Ad Pepper mitziehen ,und bei Adlink sieht es nach Ausbruch aus .... zudem  hinkt Ad Pepper immer noch den anderen Cashaktien weit hinterher ... so oder so ..aber muß jeder selber wießen was er macht , ich kann Ad Pepper noch viel zu posetiv diskutieren .... darum bin ich weiter voll dabei ..der kurze Rücksetzer heute wurde durch Kleinstorder ausgelößt ..... ...



Gruß Lali  

26.10.01 14:46

856 Postings, 8398 Tage airesthi Lalapo,

du sitzt doch vor so einem mächtigen schirm:

kannst du bitte bestätigen, dass es bei ADPEPPER NUR bis 1,5€ Verkaufsaufträge gibt und dann NICHTS???

Was würde das bedeuten, wenn die - zugegeben vielen - Stücke bis 1,5€weggekauft würden?

Darf ich mich heute noch auf einen gehörigen Re-Bound von ADPEPPER freuen???
grüsse,airest

PS.: Die F.A.M.E. 518510 sind diese Woche etwas in der Pipeline stecken geblieben, wie es aussieht. Aber immerhin, + 15% sind auch nicht schlecht.  

26.10.01 14:49

25951 Postings, 8349 Tage Pichel@ airest,lalapo kann ich auch bestätigen!! o.T.

26.10.01 14:56

856 Postings, 8398 Tage airestDanke Pichel

Bist auch ein AdPepper?

gruss,airest  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7  
   Antwort einfügen - nach oben