Advanced Medien - Hammerzahlen

Seite 22 von 81
neuester Beitrag: 20.12.13 11:22
eröffnet am: 13.04.07 17:24 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 2010
neuester Beitrag: 20.12.13 11:22 von: tschoess Leser gesamt: 283583
davon Heute: 155
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 81   

19.05.08 17:28

317 Postings, 6721 Tage BambuleEs sind offenbar alle Risiken aus der Aktie raus??

Dauer und AIA haben letztes Jahr für einen massiven Vertrauensverlust gesorgt.
Dauer hat schon öfter auf dicke Hose gemacht und stand dann nachher wie ein begossener Pudel in Shorts da. Pusherchat, ein unglaublich trickreicher Telcast Schachtelvertrag usw.
Im Donaukurier hat er auch schon wieder gut lachen, ob diesmal die Aktionäre auch gut lachen haben werden, muss sich erst noch zeigen.

gewisse Negativentwicklung? bravorös gemeistert? behoben?
Ich seh da ein Debakel,2 abgesprungene Großaktionäre, eine spitzen Adhoc, fehlerhafte Stimmrechtsmeldung KST von 10 auf 3% oda so, ein wegen terminl. Problemen abgesagten Aktionärs-chat.
Ob hier gelogen und/oder betrogen wurde...muss jeder selber mit sich ausmachen.

Hat Dauer mal 2 Hj am Stück überzeugt mit Zahlen bisher? wie lange ist er nun schon Vorstand bei DVN?

Mit IFP hat Dauer schon Probleme gehabt, einem Content-Service-provider der 25 Jahre im Geschäft ist, wie Atlas.
Wie wird es mit DTI ausehen, ner Softwarefirma oder bei unserem neuen Lab, einem Tech. Dienstleister, wo man aus dem Stand von 0 auf 100 geht?
Bei DTI ist die Anzahl des Energy-drinks-Verbrauch pro Woche bekannt, aber sonst Umsatz, marge etc.?

Kursperformance, Dividende, Vertrauen, wo hat sich Dauer in letzter Zeit besondere Verdienste erworben?

Für mich ist der Kursverlauf ein Trauerspiel und Dauer ist seinem Anspruch bisher nicht ansatzweise gerecht geworden "das DVN etwas besonders sein will", ich geh davon aus das er da was positives gemeint hatte ;-)

Fazit: Dauer-abschlag, Vertrauensabschlag gerechtfertig (Meine Meinung)

----

Im nächsten Smart-Investor Heft wird es ein ausführlichere Analyse zu AIA geben ( Monatsende). Haben den Wert seit längern (2004) im Musterdepot mit stetiger Abstufung im C/R und Potential, bei selbstreden bescheidener Performance bisher.  

19.05.08 18:43

110304 Postings, 8893 Tage KatjuschaDie Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der

Mitte. Ich kann weder luckypeters Ungeduld verstehen, noch kann ich Bambules sehr pessimistische Sichtweise nachvollziehen, auch wenn ich den Ärger über die schlechten Halbjahreszahlen 2007 (wie alle anderen Aktionäre auch) teile.

@luckypeter, was erwartest du denn eigentlich? Das der Kurs gleich auf 3 € in wenigen Wochen durchmaschiert? Guck doch einfach mal auf den Chart! Der Kursanstieg wird ganz normal auskonsolidiert. Sollte es weitere gute News geben, wird es weiter hoch gehen. Wenn die Halbjahreszahlen die Q1-Zahlen bestätigen, dann wird der Kurs sicherlich auf 2,6-2,7 € gehen. Aber das wird man ja wohl noch abwarten dürfen, zumal es ne Menge Anleger wie Bambule gibt, die Dauer nicht vertrauen. Aber jetzt wegen einem Quartal gleich zu fordern, das der Kurs innerhalb kürzester Zeit explodieren muss, ist nicht dein ernst.

@Bambule, wo genau siehst du denn ständige Enttäuschungen? Natürlich war die ganze Sache rund um den Halbjahresbericht 2007 ziemlich übel. Es lag eindeutig am Controlling bei Inflight Productions.
Letztlich haben wir jetzt sehr gute Zahlen zum Gesamtjahr 2006, zum 2.Halbjahr 2007 und zum 1.Quartal 2008 bekommen. Das die ganze Sache Mitte letzten Jahres das Vertrauen untergraben hat, bezweifelt doch niemand. Das muss man Dauer und dem AR natürlich vorwerfen, vor allem die Verkäufe von Rück im Vorfeld. Keine Frage. Aber deshalb die gute Geschäftsentwicklung in Abrede zu stellen und ständig zu behaupten, Dauer würde ständig enttäuschen, ist doch Unsinn. Ich beobachte AIA jetzt seit 2005 und es gab abgesehen vom 1.Halbjahr 2007 keinen Grund zum meckern. Das der Aktienkurs jetzt seit 2-3 Jahren seitwärts geht, geht nicht nur AIA so. Gibt ne Menge anderer ähnlich günstiger Werte, die nicht die Gunst der Anleger haben. Das wird sich m.E. ändern, wenn die nächsten Zahlen auch wieder so gut ausfallen. Aber warten wirs ab!
Bei DTI sind die Umsätze und Wachstumsraten bis 2006 bekannt. Zudem sprach man von einer zweistelligen Gewinnmarge. Anders wäre der Kaufpreis ja auch nicht zu erklären. Und was soll man da noch von 0 auf 100 hochfahren? DTI ist ein wachstumsstarkes Unternehmen, das man nicht über die Maßen integrieren muss. Die Frage ist höchstens, wo man Synergien heben kann.
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

19.05.08 19:49

953 Postings, 6769 Tage luckypeterKursanstieg

Wer erwartet hier ein Kursfeuerwerk? Die 3€ legst Du mir in den Mund. Ich habe wenigstens erwartet,daß der Kurs moderat ansteigt. Auch im Hinblick auf den Chart. Nach dieser Flut von guten Nachrichten und der ungewöhnlichen Redseligkeit zu Q1, daß letzendlich das Unternehmen wieder etwas "symphatischer" gemacht hat,wäre für mich ein Kurs zwischen 2,1€ und 2,3 erfreulich gewesen. Aber das es jetzt zu Abschlägen kommt, fand ich nicht so toll. Das war meine ganze Überlegung. Mehr nicht.
 Da ich den festen Vorsatz habe, sehr langfristig in dieser Aktie investiert zu bleiben, habe ich kein Problem damit, die Aktie sich in Ruhe  entwickeln zu lassen. Die 3€ möchte ich schon irgendwann wieder sehen(vielleicht 2009 oder 2010), aber zum heutigen Zeitpunkt sind die natürlich total auszuschließen.  

19.05.08 20:04

110304 Postings, 8893 Tage KatjuschaWelche Abschläge?

Es geht jetzt seit 2-3 Wochen bei 2,00 seitwärts (+-8Cents). Das nenne ich Seitwärtskonsolidierung. Klar hätte ich auch gehofft, das es erstmal bis 2,2-2,3 € geht und man dann konsolidiert, aber ich finds auch nicht ungewöhnlich. Da haben halt einige Leute noch was rauszuhauen und die wollten das nach den Zahlen, wenn meist mehr Umsätze da sind. Das Angebot nimmt auch auch stetig ab. Jetzt warten wir doch einfach mal weitere News ab. So lange ist es ja nicht mehr hin.
Und wenn es wieder gute News im August gibt, wirds bestimmt wieder vorher im Juli Käufe geben. Die 6-8 Wochen wirst du doch wohl noch warten können. Dann gehts dann halt stärker aufwärts, denn wenn man jetzt als Argument das fehlende Vertrauen nennt, dann wird das dann nicht mehr gelten können, und so müsste es umso schneller aufwärts gehen. Und wenn du von AIA überzeugt bist, dann kauf doch bei 1,90-1,95 nach!  
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

19.05.08 20:14

953 Postings, 6769 Tage luckypeterNachkaufen

Würde sehr gerne nachkaufen. Muß aber gestehen, daß ich schon unglaublich viele( für meine Verhältnisse jedenfalls) von der Aktie gekauft habe und leider nichts mehr drin ist. Ich bin keiner der in verschiedene Aktien investiert, sondern nur in eine. Ist zwar nach Meinung der Anlagespezialisten verkehrt, mache es aber trotzdem so.
 Ums Warten geht mirs ja auch nicht. Ich habe mich ganz einfach von den guten News anstecken lassen und bin nur enttäuscht, daß es jetzt Leute geben muß, die die Aktie raushauen, als wenn es bad news gewesen wären.
 Dijenigen werden es schon noch bereuen.  

19.05.08 20:40

110304 Postings, 8893 Tage KatjuschaNa gut, dann verwundert zumindest deine Ungeduld

nicht mehr. Wenn ich alles in einer Aktie hätte, würde ich natürlich auch hoffen, das der Kurs so schnell wie möglich auf die guten Zahlen reagiert. So find ichs eher schön, das ich möglicherweise im Juli zum gleichen Preis nochmal kaufen kann, und bis dahin anderswo traden kann.

Mal ganz davon abgesehen das du wirklich Harakiri betreibst, wenn du nur in einen Wert gehst. Aber das ist dir vermutlich bewusst, aber dir bleibt vielleicht nichts anderes übrig. Als ich Mitte der 90er Jahre anfing, hab ich meine 1500 DM auch nur in Adidas investiert. Erst im Jahr 1999 konnte ich mir 3-4 Depotwerte leisten. Heute sind es immer so zwischen 8 und 12 Werte, aber mehr sollten es auch nicht werden, da man sonst bestimmt den Überblick verliert und nicht mehr so genau anylysiert.
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

21.05.08 11:18

1568 Postings, 7099 Tage megalithnach den guten Zahlen kauft Otto Dauer weiter zu

diesmal zu 2,00 €......, das letzte mal war es zu 2,015 .......


21.05.2008 10:35
DGAP-DD: Advanced Inflight Alliance AG
DGAP-DD: Advanced Inflight Alliance AG (News/Aktienkurs) deutsch

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. -------------------------------------------------- ----------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Dauer Vorname: Otto Firma: Advanced Inflight Alliance AG

Funktion: Geschäftsführendes Organ

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0001262186 Geschäftsart: Kauf Datum: 19.05.2008 Kurs/Preis: 2,00 Währung: EUR Stückzahl: 5000 Gesamtvolumen: 10000 Ort: außerbörslich

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: Advanced Inflight Alliance AG Schellingstr. 35 80799 München Deutschland ISIN: DE0001262186 WKN: 126218

Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 21.05.2008

Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP ID 6058

ISIN DE0001262186

AXC0071 2008-05-21/10:34




 

21.05.08 12:21
1

110304 Postings, 8893 Tage KatjuschaWas ich immernoch nicht verstehe ist, wieso Dauer

die Stücke außerbörslich kauft. 10k hätte er auch an der Börse zu 2,00 € bekommen.
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

22.05.08 13:49

953 Postings, 6769 Tage luckypeteraußerbörslich

Wo liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen an der Börse kaufen und außerbörslich ordern?  

22.05.08 14:14

110304 Postings, 8893 Tage KatjuschaIst die Frage ernst gemeint? Das sagt doch schon

das Wort außerbörslich. Man kauft nicht an der Börse.

Oder was meinst du?
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

22.05.08 14:15

953 Postings, 6769 Tage luckypeterAußerbörslich

Ich meinte gebührenmäßig  

29.05.08 18:51

6 Postings, 6036 Tage sechmollyhoia, was ist denn da passiert

das ist aber eine saftige klatsche, nach all der ganzen müh der letzten wochen...

 

weiss jemand mehr? warum gings da heute so runter?

 

29.05.08 20:20

110304 Postings, 8893 Tage KatjuschaHat mich auch gewundert. Hatte eigentlich vor

Wochen ein Kauflimit bei 1,75 gesetzt und mich vorhin gewundert, das es heute ausgeführt wurde.

Krasse Umsätze waren das heute. Erst gings auf 1,70 runter und danach wurden nochmal 35000 Stücke um die 1,75 € gehandelt, wo zufälligerweise auch die 200TageLinie verläuft.
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

29.05.08 23:00

953 Postings, 6769 Tage luckypeterKursverlauf

Ich sage es doch !

Dieser Kursverlauf ist ein Witz. Hier stimmen doch die Gesetzesmäßigkeiten und das Anlegerverhalten niemals mit der Realität überein. Wenn die Firma miese gemacht hätte, wäre es auch so gekommen. Die guten Zahlen und Aquisitionen zählen hier überhaupt nicht. Den Kurs heute zwischenzeitlich auf 1,69 zu prügeln ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Auch wenn ich jetzt wieder wegen Ungeduld gemaßregelt werde, sage ich klipp und klar.

DAS IST NICHT NORMAL.

Eine gewisse Konsolidierung ist bestimmt von Zeit zu Zeit sehr gut und gesund, aber nach unten sollte es wirklich nach guten Zahlen und erfolgversprechenden Maßnahmen nicht gehen. Zumindest nicht in diesem Umfang. Und wer weiß was nach unten noch kommt....

 Hier wird wieder massiv hin und her geschoben und in ein paar Tagen kommt wieder die dazugehörige Meldung. Nur für uns kleinen Anleger wieder mal zu spät.
 
   

29.05.08 23:22
2

110304 Postings, 8893 Tage KatjuschaHast du dir mal die heutige Times&Sales angeschaut

Das sah mir nicht gerade nach Abverkauf aus.

2 Trades über je 10000 Stück wurden schön vorbereitet. 1,88 und 1,80. Und danach gabs geringe Umsätze bis 1,68 um danach wieder plötzlich die Hälfte des Tagesumsatz zwischen 1,75 und 1,78 innerhalb einer Stunde zu handeln.

Sieht zwar schon nach hin und her geschiebe aus, wie du es ausdrückst, aber eher nicht nach ner schlechten Meldung. Zumal das charttechnisch immernoch im Rahmen bleibt. Sollte allerdings auf SK-Basis nicht unter 1,70 gehen, sonst würd ich auch nachdenklich werden.

Und was meinst du immer mit "das ist nicht normal"? Was ist denn schon an der Börse normal? Hier bestimmt einzig und allein Angebot und Nachfrage. Wenn halt jemand Geld braucht und haut seine Stücke auf den Markt, kanns bei so einer Aktie auch mal 10% runter gehen. Trotz allem hast du natürlich recht, das die fundamentalen Zahlen theoretisch deutlich mehr hergeben würden. Ich bleib dabei, das sich viel mit den Halbjahreszahlen klären wird, und damit auch den Kursverlauf die entscheidende Richtung geben wird. Wohin? ...
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

29.05.08 23:41

953 Postings, 6769 Tage luckypeterHalbjahreszahlen

Stimmt. Dort wird sich viel entscheiden. Habe übrigens heute (16:41:12 Xetra)noch ein paar Piepen zusammengekratzt und noch mal 1000 Stücke nachgekauft. Hoffe es lohnt sich.

Bin mir eigentlich sicher, daß es relativ gut wird. Bin auch von der Firma und der Marktstellung überzeugt. Auch die Geschäftsidee sagt mir zu.

Mich stört nur der Verlauf des Kurses und wie die Aktie auf Leute wirkt, die investieren wollen und hier total abgeschreckt werden und wohl auch nicht mehr wiederkommen.  

30.05.08 22:01
1

953 Postings, 6769 Tage luckypeterKein Führungsproblem

Also ich persönlich kann der Meinung einiger Aktionäre nicht beistimmen, den CEO oder sonstwen abzulösen. Er hat es immerhin geschafft aus einem Pleiteunternehmen eine Firma zu machen, die wie ich finde, eine positive Geschichte schreiben kann. Es wurde ein Markt mit sehr viel Potential erkannt und recht ausfüllend bezogen. Wenn dieses funktioniert kann das hier eine sehr gute Sache für die Firma und die Aktionäre geben.   Das zu erkennen und umzusetzen allein reicht für mich, Herrn Dauer eine Chance zu geben, dies umzusetzen. Aber dazu braucht es eben eine gewisse Zeit. Letztes Jahr ist hier im Contolling etwas schief gegangen, aber daraus wurde gelernt und was noch wichtiger ist, die negative Entwicklung wurde gestoppt und umgekehrt. Wenn das so weiterläuft ist es Spitze.
 Die Unzufriedenheit, daß die Aktie unterbewertet ist, kann ich nachvollziehen. Es ist ja auch fast nicht glaubhaft, was hier manchmal abgeht. Das kann ich aber nicht am CEO festmachen. Da kommen 100 andere Sachen zum Tragen, die an der Börse keiner nachvollziehen kann.
 Die vielen Entscheidungen die hier getroffen wurden jetzt hier als Nachteil auszulegen, spiegelt doch nur die Unzufriedenheit über den Kurs. Wenn sich die Aquisitionen später als Schnäppchen herausstellen, lachen wir alle wieder. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir das aber nicht einsehen und sind deshalb diesbezüglich nicht aussagekräftig.  

04.06.08 11:25
3

40363 Postings, 6694 Tage biergottweiteres Rückkaufprogramm über 10%

Advanced Inflight Alliance AG startet weiteres Aktienrückkaufprogramm

Advanced Inflight Alliance AG / Aktienrückkauf/Aktienrückkauf




04.06.2008

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die
DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Adhoc-Meldung nach § 15 WpHG

München, 04. Juni 2008 - Der Vorstand der Advanced Inflight Alliance AG
( ISIN DE0001262186  , WKN 126218, Sitz: Schellingstr. 35, 80799 München) hat
heute beschlossen, auf Grund der auf der ordentlichen Hauptversammlung vom
02. Juli 2007 beschlossenen Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien gemäß           §
71 I Ziffer 8 AktG von dieser Ermächtigung Gebrauch zu machen. Die
Ermächtigung hat Gültigkeit bis längstens zum 01. Januar 2009. Es können
seitens der Gesellschaft bis zu 10 % des Grundkapitals zum Zeitpunkt der
Ermächtigung, d.h. bis zu Stück 1.531.158 eigene Aktien, erworben werden.
Von dieser Ermächtigung wurde in 2007 bereits durch den Erwerb von Stück
511.587 eigener Aktien teilweise Gebrauch gemacht.

Mit der Durchführung des Aktienrückkaufprogramms wurde die VEM Aktienbank
AG mit Sitz in München beauftragt, die ihre Entscheidungen über den
Zeitpunkt des Aktienerwerbs unabhängig und unbeeinflusst von der Advanced
Inflight Alliance AG trifft. Die VEM Aktienbank AG wurde beauftragt, bis
zu Stück 300.000 eigene Aktien im Zeitraum bis zum 30. September 2008 zu
erwerben. Die im Rahmen des Hauptversammlungsbeschlusses zurück gekauften
Aktien sind zur Einziehung bestimmt.

Der Erwerb soll über die Börse erfolgen. Der gezahlte Gegenwert je Aktie
darf den am Handelstag durch die Eröffnungsauktion ermittelten Börsenkurs
der Aktie im Xetra-Handel um nicht mehr als 10% über- oder unterschreiten.

Gemäß Handelsbedingungen des Artikel 5 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003
der Kommission vom 22. Dezember 2003 können pro Tag nicht mehr als 25% des
durchschnittlichen Tagesumsatzes im Monat vor Bekanntmachung des Beginns
des Rückkaufprogramms erworben werden.

Die wöchentlichen Zusammenfassungen zum Rückkaufprogramm stehen auf der
website der Gesellschaft (www.advanced-inflight-alliance.com) im Bereich
IR-Service/Kapitalmaßnahmen/Aktienrückkaufprogramm zur Einsichtnahme zur
Verfügung.

Advanced Inflight Alliance AG

Der Vorstand

04.06.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP


--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch
Emittent: Advanced Inflight Alliance AG
Schellingstr. 35
80799 München
Deutschland
Telefon: +49 (0)89 613805-0
Fax: +49 (0)89 613805-55
E-Mail: info@aialliance.com
Internet: www.advanced-inflight-alliance.com
ISIN: DE0001262186
WKN: 126218
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard);
Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------  

05.06.08 13:05

953 Postings, 6769 Tage luckypeterVERKAUFEN

ich sag es ja . Es ist unglaublich wie die Anleger von AIA auf gute News reagieren. es reicht allemal fuer Kursgewinne. Aber nach ein paar Stunden ist das vergessen und es heisst.


VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN

Mein Traum als treuer Anhaenger. Wenn nur endlich mal die zittrigen Haende draussen waren und wir treuen den Kurs mal richtig aufbauen und geniessen koennten.

Die Rechtsschreibung bitte ich zu entschuldigen. Bin gerade auf Gran Canaria und habe eine komische Tastatur.  

05.06.08 17:44

953 Postings, 6769 Tage luckypeterUnglaublich

Komme gerade vom Strand

Unglaublich. Wahrscheinlich brauchen wir ein Aktienrueckkaufprogramm von 11 Millionen Aktien um die Komiker rauszubekommen.Welcher halbwegs vernuenftige Anleger verkauft jetzt fuer 1,75. Nach solch einer Flut von good news.

Unglaublich  

11.06.08 16:49
1

953 Postings, 6769 Tage luckypeterDies ist die oberste Devise

Verkaufen  Verkaufen  Verkaufen


 

12.06.08 14:57
1

842 Postings, 7281 Tage jumit@luckypeter, Wenn alle Skeptiker raus sind, dann

hat AIA seine Aktien zurück und der Kurs kann endlich mal zeigen, was Optimisten und Durchhalter verdient haben: > 3,50€.

Kommt Zeit kommt Rat, bei einem schneller, bei einem langsamer.
-----------
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"

12.06.08 17:17

953 Postings, 6769 Tage luckypeterDurchhalter

Yeah. Ich werde durchhalten. Kann es aber trotzdem nicht fassen, dass leute Aktien mit so aussichtsreichen Chancen mit so einem niedrigen KGV verkaufen. Und das jeden Tag. Mir fehlen hier die Einsteiger.  

27.06.08 10:19
1

953 Postings, 6769 Tage luckypeterHauptversammlung

So bin aus dem Urlaub zurück und freue mich nun auf die HV. Habe meine Eintrittskarte erhalten. Bin sehr gespannt, was da abgeht.
 Diese tägliche Verkauferei geht mir dermaßen auf den Keks. Als damals die Gewinnwarnung raus kam, ist die Aktie am ersten tag auf 1.80 runtergesaust und heute nach einer Flut von good news und zwei Übernahmen  und AKP sind wir unter diesem Kurs von vor einem Jahr. Unfaßbar.
 Hoffentlich werden am 1.Juni ein paar Skeptiker mehr überzeugt. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich über die Entwicklung der Firma. Die Entwicklung des Kurses ist eine Katastrophe. Es werden noch viele Leute weinen , weil sie diese Aktie verkauft haben.
 

02.07.08 12:31

1568 Postings, 7099 Tage megalithInsti. kauft ein

02.07.2008 12:01
DGAP-Stimmrechte: Advanced Inflight Alliance AG (deutsch)
Advanced Inflight Alliance AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Advanced Inflight Alliance AG (News/Aktienkurs) / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

02.07.2008

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Hiermit teilen wir gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Gesellschaft am 30. Juni 2008 folgende Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit Datum vom 26.06.2008 zugegangen ist:

Die Hauck & Aufhäuser Investment Gesellschaft S.A., Luxemburg, als Verwaltungsgesellschaft des Sondervermögens CF Equities HAIG - Global Opportunities hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 30.06.2008 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Advanced Inflight Alliance AG, München, Deutschland, ISIN: DE0001262186, WKN: 126218, am 19.05.2008 die Schwelle von 3% der Stimmrechte überschritten hat und nunmehr 3,02 % (das entspricht 447.530 Stimmrechten) beträgt. München, 02. Juli 2008 Advanced Inflight Alliance AG Der Vorstand

02.07.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

-------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: Advanced Inflight Alliance AG Schellingstr. 35 80799 München Deutschland Internet: www.advanced-inflight-alliance.com Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------


AXC0085 2008-07-02/12:00





 

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 81   
   Antwort einfügen - nach oben