@gegendenstromschw ... die gute Stimmung machste nicht kaputt, da wir Anleger uns dessen schon bewußt sind, das schon kleine Transaktionen, große Auswirkungen haben auf den Kurs . Dennoch ist es ein " Lichtblick ", wenn man z.B. auch wieder heute sieht, dass der GELD-Kurs auf 0,26 (aktuell) steht und sich damit wieder etwas mehr nördlich abhebt, was wir schon lange nicht mehr sahen.... Der geschundene Anleger greift ja jeden Strohhalm auf
Und wer es "geschickt und etwas risikofreudig " gemacht hat, der sollte auch Gewinne erzielen / erzielt haben die letzten Tage. Eine stabile Bewegung ist es allemal nicht,- denke ich. Dennoch sollte man auch beachten, dass ClearTv nicht nur auf der Stelle trampelt im operativen Geschäft, sondern in die Vertriebsphase eingetreten ist und erste Werbezeiten verkauft die Einnahmen generieren. Die Investitionsphase relativiert sich nun auch nach gut einem Jahr, was auch lt. Clear TV im Plan liegt so. Die bisherigen Verträge sind eine gute Basis für mehr...ende 2015 will man ja über 12 Flughäfen am Stecker haben und das zieht nat. Werbekunden. Der Mark Papaia wird schon seine "alten Kontakte " spielen lassen um an Werbeschaltungen zu kommen.
Ich will mir nichts schön reden, aber auch nicht immer alles nur schwarz sehen , wenn i-wo ein Lichtschein hervortritt am Ende des Tunnels. Und wenn wir heute die 0,30 BRIEF sehen , dann sind wir nicht mehr weit vom Stand von vor einigen Monaten weg und sehen zumindest die Möglichkeit, dass es noch geht ... |