ne...Clear TV hat die Stammbörse BERMUDA...da wird nix delistet ...auch wenn der Kurs bei 0,01 steht ;-)
Wobei man sagen muss, dass der Aktienhandel wieder intensiviert wurde die letzten Wochen und eine sehr hohe Volatilität herrscht... Da sind i-welche Zocker am Werk, die damit wohl immer was abgreifen.
Lt. CEO von Clear TV in seiner " Video-Ansprache", soll es ja in 2016 voran gehen mit dem Ausbau der Flughafen-Kunden in USA...und Asien und EU wird angegangen....deshalb ja auch dieser neue Typ im Unternehmen.
ABER,- der CEO ist windig und aus vergangen "Unternehmungen" negativ bekannt und viele Aktionäre nicht gut auf diesen Herrn zu sprechen.
Die eigene IR in Deutschland lässt man mit Infos verhungern ,- Direkte Anfragen an Clear TV - IR bleiben / blieben bisher zu 100% unbeantwortet.
Die letzten zahlen von Clear TV = über 12 Monate her---- Man weiß als Aktionär also absolut nix, wie es um die Firma steht oder was die machen...außer deren Internetauftritt mit schönen Bildchen und ein paar Promovideos.
..und @ Fritz schreibt hier von 0,20 Kurs "bald".... Ich wäre ja froh, wenn sie mal wieder zumindest die 0,10 dauerhaft erreichen und nicht mehr drunter gehen...
Heute war "lustig" anzusehen.... über 100% PLus in der Anzeige...aber der Spreak ist so ungemein grrrrrrroooooooßßßßß BRIEF = 0,10 GELD = 0,04 ..... und meine Scheiß-Flatex-Depotbewertung zeigt da immer einen blödsinnigen " aktueller Kurs an " von 0,08 und macht einem vor, dass man einen doppelt so hohen wert hat, als der GELD-Kurs bringt beim Verkauf.
Clear Tv ist so ein teures Leerstück für mich gewesen, dass man keine Aktien kaufen sollte von Unternehmen, die ihr Listing nur über BERMUDA oder so bekommen,...fast ohne Auflagen. An einer "seriösen" Börse MÜSSTEN die alle 3 Monate Zahlen liefern und strenge Regularien einhalten.
Clear TV macht was sie wollen,- nämlich NIX um den Aktionär in i-einer Art und Weise mal Infos zukommen zu lassen, wie es überhaupt bei denen so ausschaut.
Ich muss mich da nochmal einlesen...Auch an der BERMUDA-Börse müssen die mind. 1 X im Jahr den Aktionären Zahlen vorlegen !? |