Ich mag meine Suppe lieber ohne Haare. Im Gegensatz zu dem Interview über das Thema Moers, wo er absolut präzise war ( es gefiel mir sehr gut) finden sich zum Thema Finanzen nur vage Aussagen.
“The intention is when we start generating cash to use cash,” he said.
“Die Absicht ist, wenn wir beginnen cash zu generieren, cash zu gebrauchen“
“Aston Martin may buy back some of the more expensive mezzanine bonds once the company generates sufficient cash”, Stroll said.
„Aston Martin kann einige der teureren Mezzanine Bonds zurückkaufen, wenn die Firma einmal ausreichend cash generiert“
“I will be renegotiating the bonds at a more favorable rate, probably, and taking some cash to pay down” part of the debt, Stroll said.
„Ich werde die Bonds nachverhandeln auf eine günstigeren Zinsatz, möglicherweise, und etwas cash in die Hand nehmen um einen Teil der Schulden zurückzuzahlen“
Sorry Kalchas, wenn, kann, wenn einmal und möglicherweise sind für mich keine verläßlichen Aussagen. Jeder weiß, das kann auch kann nicht bedeutet.
Ich bin möglicherweise ein bisschen sensibilisiert durch das Rumgeeiere mit der Valkyrie. Im Oktober war Insidern bekannt, dass die double digits in 2021 nicht kommen und trotzdem beharrte IR darauf. Na klar, was sollen sie denn sagen ohne Anweisung von oben?! Bis jetzt, fast Mitte Februar, wurde nicht zugegeben, dass keine V. im letzten Jahr ausgeliefert wurde. Jeder AML Händler weiß das und wo bleibt das Statement? Du wirst vielleicht verstehen, dass ich nach solchen Vorgängen genauer hinsehe und hinhöre. Bei solchen Vorträgen fällt mir immer Uschi Diesel ein: „“wenni, hätti, täti, kunnti, wari“ |