Es spricht für Dich, dass Du mit YA Global was anfangen kannst. Ich bin sicher, dass könnte nur ein Bruchteil der User. Ich finde es auch sehr positiv, dass YA nicht mehr nennenswert investiert ist. Wer den Fond kennt, weiß wie er agiert und i. d. R. haben die nicht das Wohl des Börsenkurses im Auge.
Fischer mit Hi Ho kann man mit Alcyone nur sehr schlecht vergleichen, da dieser ein Start Up hatte und King schon mehr oder weniger als Fakten auf dem Tisch hat. King kann die ersten Seperationsergebnisse wohl sehr gut deuten. Danach hat er die Privatschatulle aufgemacht. An diesem Handelstag stieg AYN 10% und diese wurden noch abverkaut. Das war vor einigen Monaten. Zu dem Zeitpunkt war AYN sehr weit aus dem Focus der Anleger geraten. Das ändert sich nun Stück für Stück.
Ich finde nicht, dass Du AYN schlechtredest. Du sagst ja selber, wenn AYN ein tenbagger wird, wärest Du enttäuscht. Ich denke, ein tenbagger kommt gut hin, wobei auch bei den Resourcen die in oder andere Überraschung auf uns warten könnte. Es ist immer schwierig im Thread den richtigen Ton zu finden ... Sorry, wenns nicht so rüber kam! :-) |