... schließlich kam der Wert vom Ausgabepreis 0,53 als völlig unbekanntes und auch verschuldetes Unternehmen auf den Markt. Daher ist es für mich vollkommen unverständlich, dass ausgerechnet nach der Bekanntgabe der sehr guten Zahlen, den schon getätigten und bald bevorstehenden Vertragsabschlüssen, der hier bereits diskutierten Dividende und Übernahmefantasie viele hier noch investierten Zocker dieses wertvolle Zukunftspapier einfach mit Verlusten werfen, um, ich vermute mal wieder in das z.B. neue Nachfolger-Betrugspapier von Vegas77 "Gas Corporate Jets" zu investieren, das zwar innerhalb 4 Börsentage von etwa 0,80 auf 2,35 gestiegen war, bald aber wieder in einen freien Fall geraten wird und ihre wertvollen Ersparnisse verlieren werden! Diese Befürchtung habe ich bei dem Zukunftswert "Lambda TD" nicht, im Gegenteil, hab mich bereits von den vor sich hindümpelnden Aktien wie Commerzbank, Telekom und anderen getrennt und steige nachwievor bei günstigen Gelegenheiten mit meinem gesamten Barbestand hier ein. Kommt es so, wie im ersten Q1 Bericht vohergesagt, dann geht es ziemlich schnell nach oben, locker mal ohne zu übertreiben auf das 10 fache, also von den momentan investierten 53.600,-€ auf 536.000,-€ Sollte es wirklich schief gehen, dann gibt es immer noch die Privatinsolvenz! |